Hallo ihr lieben!
Jetzt habt ihr schon lange nichts mehr von mir gehört, weils mir
echt gut ging!
Aber seit heute ist es wieder schlechter.
Selina hat den Krupphusten und ich war mit ihr von Montag auf Dienstag im KH! Davor hat mein Freund 3 Nächte lang gearbeitet und ich hab daher nicht viel Schlaf abbekommen, da Selina auch noch zahnt! Die Nacht im KH war auch nicht gerade erholsam, aber Gott sei Dank hat mein Freund diese Nacht auf die Kleine Maus geschaut!
Wir sind gestern vom KH heim, weil es ihr besser ging - aber kaum daheim und Freund weg, gings wieder los und zwar nicht zu knapp! Ich war völlig überfordert! Selina hat nur noch geweint und ließ sich nicht beruhigen! Ich war mit der Situation völlig überfordert!! Ich hab dann meine Eltern angerufen und mein Dad kam vorbei! Er konnte sie dann beruhigen! Tja und seit heute morgen fühl ich mich wieder schecht!
Wisst ihr was mich ankotzt! Hier sollte es doch gar nicht um mich gehen, sondern um meine Tochter! Aber kaum wirds schwierig kann ich nicht mehr und mach schlapp! Ich fühl mich so schlecht deshalb! Ich hoffe dieses mal dauert es nicht so lange an!!
Kommentare
6,272
Ich versteh nur nicht, was für Ansprüche Du an Dich selber stellst. Sag mir EINE Mutter, der es gut geht, wenns dem Kind schlecht geht. Es wird jede jammern und für SICH Zuspruch suchen. Warum machst Du Dir da so ein Gewissen?
Ich wünsch Deiner Maus alles Gute, und Dir auch. :troest:
111
Aber in diesem Fall ist das etwas anders:
Immer wenn mir irgendwas zu viel wird, werd ich depressiv! In diesem Fall sollte aber meine Tochter im Vordergrund stehen und nicht ich! Trotzdem schaff ich dass dann nicht mich zusammenzureißen!
Das Ganze kommt aus meiner Kindheit und ich würds nur zu gern endlich ablegen! Aber irgendwie hauts mich jedesmal wieder in dieses dumme Loch! Das letzte mal wars beim Umzug! Wir haben unsere neue Wohnung selbst gestrichen und anstatt eine Hilfe zu sein, hab ich nur geheult! Da nerv ich mich einfach selbst!!
Gott sei Dank ist das meist nur morgens für ein zwei Stunden!!
4,183
du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Du hast bestimmt schon öfters hier im Forum gelesen und gesehen, dass es vielen Mamas so geht.
Hast Du es schon mal mit Johanniskraut probiert. Bei mir hat das in diesen Durchhängephasen gut geklappt. Was ich in der Zeit gelernt habe ist, dass ich mich ausruhen muss, wenn es geht - nicht, wenn es mir grad passt.
Allerdings wird das irgendwann auch besser ;-). Der Tagesablauf passt sich an und das Kind hat irgendwann auch einen verlässlichen Rhythmus. Dann bleiben zwar immer noch die harten Tage und Nächte wenn mal eine Krankheit im Spiel ist, aber das lässt sich dann besser verkraften.
Nur Mut! Du schaffst das. Und wenn deine kleine schläft, dann kuschel dich zu ihr und schlaf auch. Der Haushalt kann warten und wenn du nicht zum einkaufen kommst, dann tuts auch mal ´ne Pizza ;-)
Liebe Grüße und viel Kraft.
Mandy
6,272
111
Heute morgen ist es ein bisserl besser als gestern und ich hoffe es kippt nicht mehr um! Wer diese Zustände kennt, weiß, dass es sich immer um eine Gradwanderung handelt! Vielleicht klappts ja heute!!
Vielen DANK an Euch alle, es tut gut mit Euch zu quatschen!