Brustwarze bei 9jähriger

KersiKersi

920

bearbeitet 3. 11. 2004, 10:20 in Kranke Kinder
meine tochter ist jetzt 9,5 jahre und dürfte sichja eigentlich noch nicht wirklich in der pubertät befinden (obwohl ich manchmal denke, das sie sich schon seit 2 jahren mittendrin befindet :biggrin: ). jetzt habe ich in ihrer linken brustwarze einen kleinen knubbel entdeckt. von außen ist nichts zu sehen, nur wenn man drüber fährt mit dem finger. weiß zufällig jemand, was das sein könnte?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich kann Isabell in den Startlöchern zur Pubertät stecken. Ich kenne einige Mädchen, die schon mit 10 ihre Tage bekommen haben. :shock: Ob bei deiner Großen nur eine Vorstufe zum Brustwachstum eingesetzt hat oder es womöglich eine Talgablagerung ist, kann man aus der Ferne nicht sagen. Du solltest das Ganze beobachten und ggf. beim Arzt vorstellen, falls Schmerzen dazu kommen oder sich der Gnubbel stark vergrößert.

:byebye01:

Gisela
  • KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe eh montag einen termin mit ihr beim arzt, weil sie am knie 2 warzen hat. dann werde ich es auf alle fälle mal zeigen. was wird denn, im falle einer talgablagerung gemacht?
    :shock: mit 10 kahren schon die tage???? hilfe...muß ich nicht wirklich schon haben. aber was soll man machen??? über jeden entwicklungsschritt, den die kleinen lieben machen ist man froh. und irgendwann wird jedes mädchen mal zur frau. schließlich haben wir den ersten liebeskummer schon hinter uns. mit tränen und allem drum und dran. da kommen dann erinnerungen an den eigenen ersten liebeskummer wieder hoch und am liebsten würde man mitheulen. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum