Hilfe! Dringend!

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 5. 11. 2004, 22:54 in Stillen
Hallo zusammen,

war gerade duschen und habe festgestellt, dass meine Brustwarze blutet. Sieht so aus, als käme Blut aus der BRustwarze. Nicht extrem doll, aber dennoch...
Was mache ich denn nun, muss doch stillen???

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab Marlies auf deine Frage aufmerksam gemacht ..... Hebamme kommt also. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also fürs stillen ist das Blut nicht schlimm ( aber schmerzhaft für dich).

Nimm Schwarzteebeutel und leg sie dir feucht auf die Brustwarzen.
    Kannst auch Kompressen in Schwarztee tränken und drauflegen.
    Das gerbt gut und läßt die Warzen zu gehen.
    Ansonsten viel Luft dran lassen.
    wenn wieder alles verheilt ist, kannst du dir Lanolien besorgen, und damit die Brustwarzen pflegen.
    oder du fragst deine Hebi ob sie was zur Pflege hat.
    ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Vielen Dank Barbara,

mein Sohnemann ist nämlich leicht ungeduldig und ich werde ihm jetzt ersteinmal nur die eine Seite geben... Nur reichen wird ihm das bestimmt nicht!?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst mit der Seite trotzdem stillen. Viel Luft dran lassen. Hast Du vielleicht Stilleinlagen aus Stoff?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Auch Dir Danke Anja, hatte ich gar nicht gesehen, dass Du geschrieben hast. Werde ich alles machen.

Nein Marlies, habe ich nicht. Bekommt man die in der Apotheke? Dir natürlich auch vielen Dank.

Hatte Maximilian die blutige Seite gegeben, weil er ansonsten noch komplett ausgerastet wäre!!!
    Ich weiß gar nicht, was er hat, er hat nuuuuuuuur Hunger.
    Mache ich vielleicht etwas falsch?
    Der erste Schub kommt doch noch nicht nach 16 Tagen!?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die bekommt man oft auch in guten Drogeriemärkten.
  • MonifloriMoniflori

4,530

@moniflori
    scheint den Kleinen ja nicht zu stören
    Aber dir hilfts natürlich nicht weiter Wirds denn schlimmer oder ist es gleichbleibend?

@eowyn:Es ist nicht schlimmer geworden. Habe gestern den ganzen Tag keinen BH angezogen und mir Traubenzuckerpulver drauf getan. Ich denke und hoffe es hat etwas geholfen. Es blutet wenigstens nicht mehr!!! :grin: [/quote]
  • luxorluxor

1,282

bei mir haben auch Seidenstilleinlagen geholfen. Die Stoffdinger finde ich, kleben auch manchmal an und grad wenn`s blutet tut es beim herausnehmen noch zusätzlich wieder weh. Die Seideneinlagen kleben nicht an.

Gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum