Warum macht sie das? *Autsch*

JuanitaJuanita

125

bearbeitet 4. 11. 2004, 19:33 in Stillen
Hallo,

habe auch mal wieder ein "Problemchen" :???:

Das stillen klappt nach wie vor wunderbar, nur "beisst" sie neurdings manchmal richtig kräftig zu.
Ich sage dann immer "streng" Aua und sie soll es lassen oder ich nehme die Brust weg. Wenn die Brust dann weg ist, guckt sie mich immer mit so großen fragenden Augen an und dann trnkt sie ohne zu beißen weiter.

Beim nächsten mal geht das gleiche wieder los :roll:

Sie kaut aber auch sonst überall drauf rum und selbst mein Mann bedauert mich schon, da sie mit Vorliebe seinen Daumen bearbeitet.

Ist das nur eine Phase, die wieder vergeht? WIe kann ich sonst noch reagieren, damit sie merkt, dass mir das weh tut :confused02:

Bin ja schon froh, dass sie noch keine Zähne hat :cool:

LG
Yvonne

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es wird nur eine Phase sein...
    Das mit dem strengen AUA und dem Brustwegnehmen reicht im Normalfall aus. Es dürfte dann nicht mehr allzu lang passieren.
    Wie alt ist Deine KLeine denn??? Vielleicht juckt ihr ja der Kiefer, vielleicht die ersten Zähnchen???
  • JuanitaJuanita

125

Hallo Kirsten,

danke für die Antwort :razz:
    Unsere Kleine wird am 9. 4 Monate und dann schiebe ich es mal auf die Zähne ;-) und lasse mich überraschen, wann sie "versteht" dass es der Milchbar wehtut :???:
  • KirstenKirsten

3,493

Das kommt schon. Also geh ich mal davon aus, das es noch nicht besser geworden ist????
  • handjeryhandjery

1,392

Meine Mina macht das gerade auch, zerrt an meiner Brust wie ein Löwe am Steak. Mache genau das gleiche, Aua und kurze Pause und hoffe, es geht vorbei, da das Kiefer inzwischen ganz schän kraftvoll ist... :shock:
  • JuanitaJuanita

125

@ Kirsten,

nein ist noch nicht besser geworden :???:
    Hat heute das letzte mal um 11:00 getrunken und es wieder gemacht und wenn ich sie jetzt anlege, dann schreit sie wie am Spieß los :confused02: :traurig07: aber ich denke mal, wenn der Hunger groß genug ist, wird sie wohl trinken :???:

@ Handjery,

ja ist echt erstaunlich wie kraftvoll sie alleine mit dem Kiefer zubeißen können :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum