Hallo alle zusammen,
nun kann ich mich auch mal wieder melden. Meine 2. Tochter Malika wurde am 27.10. um 21:24 Uhr durch einen Kaiserschnitt geholt. In meinem letzten Posting hatte ich ja schon geschrieben das ich mir Sorgen mache wegen stark verminderten Kindsbewegungen und am 27. dann hatte ich morgens schon leichte Wehen, bin dann zur Vertretung von meiner Frauenärztin gegangen die gerade im Urlaub war und das ctg hat richtig schöne, gleichmäßige Wehen aufgezeichnet. Der Muttermund war schon 2 cm geöffnet und deshalb sollte ich schonmal ins Krankenhaus fahren. Dort angekommen haben wir den Schreibkram erledigt und da ich ja einen Kaiserschnitt wollte haben sie das gleich vermerkt. Das ctg war in Ordnung und die Wehen regelmäßig im Abstand von 3-4 Minuten. Da es noch 5 Wochen zu früh war habe ich hochdosiertes Magnesium in die Vene bekommen und diverse Spritzen um die Wehen zu stoppen. Doch alles hat nichts genutzt und der Muttermund ging immer weiter auf. Als er dann abends bei 4 cm war wurde alles für den Kaiserschnitt fertig gemacht, ich bekam eine Vollnarkose und im nächsten Moment war meine Tochter auf der Welt.
Heute am 7. Tag durften wir wieder nach Hause.
Malikas Daten: 27.10. um 21:24 Uhr, 3570gr. und 50 cm, KU 34,5
Da ich Schwangerschaftsdiabetes hatte und die vom Hausarzt nicht gut eingestellt wurde ( er meinte Diät würde reichen) ist Malika sehr gross.
So, das war erstmal alles.
Liebe Grüsse
Stephanie
Kommentare
1,743
:laola02:
331
Wow, 5 Wochen zu früh und so ein Ausgangsgewicht - prima! Gab es denn dann wenigstens auch keine Anpassungsschwierigkeiten? Sollte man annehmen, wenn ihr schon zu Hause seid.
38,644
4,530
Herzlichen Glückwunsch!!!
1,729
Herzlichen Glückwunsch! :knutsch01:
Die Werte hatte meiner noch nicht einmal und der kam am Termin ;-)
260
Bibo
405
Linus/Tanja 37 SSW
ET 28.11.04
2,953
59,500
Was ist denn los Ende Oktober? Da kommen ja Babys am laufenden Band... ;-)
445
Simone
1,361
420
59
:laola03: :baby01:
919
Mbrok zur kleinen Malika! und alles alles Gute!!! ;-)
3,151
169
7,772
:laola02:
36