Hallo!
Ich bins mal wieder, die "Leider-(noch)-nicht-Schwangere" :roll: , aber ich hab trotzdem mal wieder eine Frage. Und nachdem ich so neugierig bin, kann ich nicht warten bis mir meine Freundin das erzählt.
Sie ist ja schwanger und hält mich hie und da auf dem Laufenden und jetzt hat sie mir erzählt, dass sie den Arzt wechseln möchte, weil sie unzufrieden ist mit ihm, weil er ihr unter anderem einen angeblich wichtigen Test nicht gesagt hat, den man angeblich im 3. Monat oder 12. Woche oder so machen lassen kann um festzustellen ob das Kind evtl. behindert sein wird.
Sie ist empört, dass er ihr das nicht gesagt hat und sie hat es nun von einer Kollegin gehört. (machen kann sie es eh noch, sie ist erst in der 11. Woche oder so).
Jetzt meine Frage, was ist das denn für ein Test? Fruchtwasser ist es glaub ich nicht, und ich kann wieder mal nicht warten, bis sie das endlich mal ausgeforscht hat und mir dann Bescheid gibt. Bin halt so neugierig, und leb schon so als wär ich auch schwanger. :biggrin: :roll:
Lg Melli
Kommentare
38,644
http://www.hebamme4u.net/praenataldiagnostik.html