Hallo
ich habe am 24.10.04 entbunden per KS und mein kleiner geht leider nicht an die Brust trotz mehrer Versuche im KH . Ich habe Hohlwarzen und trage Brustwarzenformer. Da ich Abpumpe möchte ich nun gerne Wissen ,ob ich die Brustwarzenformer eigendlich noch tragen muß da ja der kleine nicht an meiner Brust trinkt.
Viele Grüße bautie
Kommentare
3,579
Und hast du es mal mit Stillhütchen probiert ? Hast du eine Hebamme, die dir vielleicht auch noch ein paar Tips vor Ort geben könnte ? Bzw. die sich das mal anschauen könnte ?
2,953
ich weiss, dass es ein bischen barsch klinkt, aber hast Du mal versucht, wenn das Kleine sucht im den Gesammten Vorhof uns Mündchen zu schieben, wenn sie dann anfangegen zu saugen, kommt die Warze von ganz allein heraus und das Saug ergebniss ist auch besser. Ich habe es so geschafft, und seit dem auch keine Schlupfwarzen mehr!
276
Ich will dich nicht demotivieren, es klappt bestimmt noch, dein kleiner ist ja noch ganz "frisch". Ansonsten, wenn du der Meinung bist, es klappt überhaupt nicht (auf jeden Fall erstmal mit Hebamme und ggf. Stillgruppe in deiner Nähe reden), kannst du mich ja, wenn du willst mal kontaktieren, ich bin Profi-Abpumperin seit jetzt 3,5 Monaten.
38,644