Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da und gleich mit einer Frage:
Miguelito ist ja jetzt 3 1/2 Monate alt (wie die Zeit vergeht...) und er schläft echt viel. D.h. er bekommt abends um 22.30 h sein letztes Fläschchen und schläft dann gut und gerne bis Morgens um 9ºº Uhr. Er hats aber auch schon bis 10ºº Uhr geschafft. Ist das noch normal oder ist er krank? Er ist sonst eigentlich fit und lacht viel.
Kommentare
3,579
da kann ich nur sagen geniesse es ! Man weiss nie wie lange diese Phase dauert . Und ja- es ist normal. Es gibt immer mal wieder Babys die tatsächlich durchschlafen
Nino hat in dem Alter auch von 19.00 - 7.00 durchgeschlafen. Aber mit dem 19-er Schub war alles vorbei :???: Bis heute .
2,322
Seitdem kommt Lukas witzigerweise immer früher. Er geht so zwischen halb 9 und halb 11 ins Bett und die letzten Nächte kam er dann um 20 vor 6 bzw. viertel vor 5. Schaaade
Aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder
920
25,096
Vor de Umstellung ging er zwischen 18:30-19:00 Uhr ins Bett.
Jetzt zwischen 17:30 und 18:00 Uhr.
Er schafft es dann mit Unterbrechungen bis 7:30.
59,500
Aber der Sohn einer Freundin schafft ähnliches, also ich denke nicht, das es ungesund oder sowas ist. Und naja, kann sich ja auch wieder ändern (würd ich fast drauf wetten, leider!)
3,579
Allerdings, bei uns ist das Schlaf-wach-Verhalten jede Nacht anders.
Ich weiss nie was mich erwartet . Aber so wirds wenigstens auch Nachts nicht langweilig ;-)
3,584