schlaflos

sawogbsawogb

48

bearbeitet 5. 11. 2004, 11:42 in Schwangerschaft
Guten Morgen,
ich bin in der 21. Woche und jede Nacht werde ich schon jetzt ein- bis zweimal nachts wach, weil ich auf die Toilette muss. Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber in der Regel ist das so gegen drei / halb vier und ab da kann ich der Uhrzeit auf dem Wecker zu schauen, wie die Zeit auf sechs Uhr zukriecht.
In manchen Nächten rebelliert mein Mitbewohner in mir, wenn ich auf der Seite schlafen möchte. Leider kann ich selber aber auf dem Rücken nicht schlafen.
Heute nacht hatte ich dazu Riesendurst, so dass ich (ich war ja eh' wach) ständig trinken musste. (Obwohl wir gestern abend früh zu abend gegessen haben und es nichts scharfes, kein Knobi oder sonstwas gab. Und getrunken habe ich gestern auch genug (2,5 l).

In manchen Nächten bin ich nach der Entspannungsübung locker wieder eingeschlafen. Aber nicht heute nacht.
Auf der Arbeit klappt dann auch nicht wirklich was, wenn man so müde ist.

Hat jemand einen Tip? (Den S-Tee habe ich vorm Einschlafen auch getrunken...)

Liebe Grüße
Sabina

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja...leider wird das mit dem auf die Toilette gehen nicht besser, weil der Zwerg ja grösser und grösser wird ;-)

Mein Tip: Ein gutes Buch im Bett lesen ( macht müde ) und dazu eine heisse Milch mit Honig , macht ja bekanntlich auch schön müde.

Viel Erfolg !
  • sawogbsawogb

48

Hi,
    vielen Dank für den Tip!
    Ich werde es heute nacht mal versuchen.
    Das schöne ist ja, dass mein Mann von alledem nie etwas mitbekommt. Er guckt mich morgens nur verständlisslos an und fragt sich, warum ich so dicke Augen habe...

Liebe Grüsse
    Sabina
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

:lol: Ja so ist das mit den Männern ;-)
    Meiner konnte auch nie verstehen, warum ich stündlich aufs Klo musste.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum