Hallo hallo - ich mag hier mal ein Update hinterlassen.
Meine Chemo habe ich Ende Juni beendet u Mitte August hatte ich dann die Total-OP. Eine Bestrahlung brauche ich zum Glück nun doch nicht - u darüber bin ich mehr als happy 🎉🎉🎉Die HerceptinInfusionen bekomme ich noch bis März dreiwöchig u Tamoxifen nehme ich nun erstmal die nächsten 10 Jahre - bin also jetzt direkt in den Wechseljahren 🙄🙈Die Nebenwirkungen sind aber ganz gut auszuhalten - doof, aber ich darf nicht meckern, ich habe es ganz gut verpackt... 🙏🏻Uuuund meine Haare wachsen wieder 😅jetzt zwar dunkel statt blond - aber bei den wenigen Millimetern ist noch alles offen 😂
Kommentare
59
Ich hatte Deine Erkrankung bei M2B mitverfolgt u freue mich sehr, dass Du nun soweit alles abgeschlossen hast! Ist der Tumor nun ganz entfernt? U, wie ist Dein Kleiner mit der Erkrankung umgegangen??
26
192
26
192
59
Ich werde im Feb 42 u habe eh schon das Gefühl, dass ich früher oder später in den Wechseljahren lande... was ich (Familienplanung abgeschlossen) echt begrüßen würde 😉, weil ich die Bluterei mittlerweile als sinnlos ansehe.
Sind die Begleiterscheinungen sehr ausgeprägt?
175
192
175
309
Fühl dich gedrückt - Danke das du uns wissen lässt wie es dir geht
ps bei meiner Mama ist das ganze nun 3jahre her... und wenn ich von dir lese geht mir das unter die Haut...
192
Ach - an manchen Tagen war ich schon sehr verzweifelt-aber irgendetwas in mir findet immer wieder die Sonne. Ich glaube fest daran, dass meine Mami u Freunde (gerade erst im Oktober vor einem Jahr starb eine Freundin an Leukämie, zwei weitere in den Jahren davor an Krebs) sehr gut auf mich achten! Ich habe sehr großes Glück im Unglück gehabt u das weiß ich mehr als alles andere zu schätzen! Und ich kann jedem nur raten - tastet jede Woche u lasst euch bei einem Tastbefund nicht abwimmeln von den Ärzten. Ich wurde leider auch erst nach drei Monaten ernst genommen u da war der Tumor schon invasiv...🍀🍀😘
39
Du bist so stark und positiv. Ich freu mich echt total, dass es aufwärts geht 💪🏼💪🏼💪🏼! Du siehst toll aus😍😘
192
39
242
196
63
192
192
242
63
196
19
Du bist so eine Kämpferin!! Ziehe den Hut vor dir!
Ich hätte es nicht gepackt!🍀🍀🍀🍀