Fleece-Overall von Tchibo

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 11. 2004, 00:02 in Babyprodukte
Hai Ihr ;-)

Ich habe für Julia den Fleece-Overall von Tchibo gekauft.
Im Zettelchen steht, dass man ihn nicht in den Trockner stecken darf. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, ich trockne alle meine Fleecepullis im Trockner :confused01:

Kommentare

• NickyNicky

576

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab mich das noch nicht getraut :???:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Habe unsere Fleecehosen einfach auf gut Glück in den Trockner gschmissen und sie kamen in der gleichen Größe wieder raus. :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nicky, was hast Du Dich noch nicht getraut? Fleece-Klamotten allgemein in den Trockner zu packen oder speziel den Fleece-Overall von Tchibo?
  • luxorluxor

1,282

Hallo Maya,

ich hab den auch gekauft und in den Trockner gesteckt. Kam schön kuschelig wieder raus. Ich trockne aber eigentlich auch alles im Schongang und bisher ist noch nichts extrem eingelaufen. Bei mir wandert bis auf sehr empfindliche Gewebe wie Wolle oder Seide sogut wie alles in den Trockner.

Gruß
  • AnonymousAnonymous

59,500

Prima :razz: Dann kann ich das Teil ja von der Heizung holen :lol:
  • MamaMama

331

Hallo,

Fleece soll nicht in den Trockner, damit das/der (??) Fleece länger schön bleibt und keine Knötchenbildung bekommt.

Aber das trocknet ja auch verdammt schnell, wenn das in der Waschmaschine war.

LG Heike
  • LupinaLupina

387

Und der Fleece fusselt so richtig schön aus im Trockner, sprich wird immer dünner - so hab ich mir meinen Lieblings-Kuschel-Zuhause-Pullover ruiniert :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Erfahrung hab ich mit meinen bisherigen Fleecepullis nicht gemacht :neutral:
  • PiratFinnPiratFinn

276

Ich hab den letzte Woche gekauft und gleich in den Trockner gesteckt (hab das Zettelchen gar nicht gesehen - wieso gibts hier kein Blindensmiley?) und er hat es prima überstanden.
    (Mein Sohn sieht da drin aus, wie ein kleiner Flauschbär, hihi, vorallendingen, wenn ich ihm die Dinger an den Füßchen und Händchen umklappe)
    Den Schlafsack (falls den jemand hat) hab ich auch in den Trockner - der lebt auch noch
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich hab ihn gestern auch im Schonprogramm getrocknet. Wunderbar, keine Probleme. Und Julchen sieht auch soooo süss aus darin!
    Und noch dazu ist das Teil megapraktisch.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich hab den auch im Auge gehabt-aber den gibt es doch nur in den größeren Größen,oder???
  • MamaMama

331

Hallo,

also die Probleme mit Fleece im Trockner entstehen auch nicht nach ein- oder zweimal trocknen. Das passiert dann erst bei längerem Gebrauch.

Bin ja selber auch ein absolut-alles-in-den-Trockner-Stecker, aber wenn ich dran denke, dann lasse ich das inzwischen wirklich raus. Reicht meistens wenn man das 1-2 Stunden über irgendeinen Stuhl hängt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sandra, klick mal oben auf das Tchibo-Banner ;-)
    Gibts in 62/68, 74/80 und 86/92. Wir mussten dann schon letztere Größe nehmen :oops: :grin:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Das ist gut dann versuche ich noch einen in 62 zu erhaschen denn im Laden gabs nur noch große!
  • LianaLiana

529

Ich wollte mir den auch bestellen nachdem ich überall nur gutes davon höre, zögere jetzt aber schon 2 Tage wegen der Größe.
    Hendrik ist jetzt 54,5 cm groß und wiegt 4,5kg. Meint ihr es lohnt sich für mich den Overall in 62/68 zu kaufen? Oder ist es schon zu kalt bzw. schon wieder zu warm bis er reingewachsen ist? Hab in einem anderen Forum sehr unterschiedliche Antworten zu den Größenangaben bekommen und hätte gern noch ein paar Meinungen zwecks kompletter Verwirrung ;-)
    Ich war schon bei unserem Tchibo um ihn mir live anzusehen, die hatten aber nur noch größere da.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    PiratFinn schrieb:
    Den Schlafsack (falls den jemand hat) hab ich auch in den Trockner - der lebt auch noch
    Ja habe ich, und er lebt!!!!!!!!!!!!Kein Problem im Trockner (nicht im Schongang sondern ganz normal)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den habe ich mir auch bestellt, dann weiß ich ja nun bescheid ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum