hallo!
seit einiger zeit ist meine tochter rot zwischen den pobacken.von vorn bis hinten und ein wenig rauh ist die haut dort.erst dachte ich,sie sei wund.mittlerweile denk ich,dass das vielleicht normal ist-weil da die pobacken aufeinander liegen.denn es wird weder besser noch schlechter.sieht die haut da einfach anders aus?
Kommentare
3,579
Wie alt ist deine Tochter ? Stillst du ? Wenn ja, vielleicht reagiert sie auf ein Nahrungsmittel.
Oder es sind die Zähnchen, die machen auch schon mal einen wunden Po.
514
lea ist 4 mon.alt und wird voll gestillt.vielleicht apfelsaftschorle.aber die hab ich vorher auch schon getrunken.also sie ist nicht feuerrot und es ist auch nicht offen oder so.was mir halt auffällt ist:wenn sie eine weile frei gestrampelt hat(10 min),ist es weg.beim nächsten windelwechsel das selbe in grün.wo es halt immer relativ rauh ist,ist hinten zwischen den pobacken-also in der hautfalte.also öl ist nicht so toll zum reinigen ,oder wie war das?ich nehm entweder feuchttücher oder halt wasser und hinterher wundschutzcreme.danke erstmal für deine antwort.
3,579
Und an der Luft strampeln lassen ist auch sehr gut.
514
3,579
1,525
514
3,579
Ich glaube Mädchen können das nicht, oder ?
59,500
Abhilfe: Ein Tempo üder den kleinen Penis oder die (nichtwunden Stellen) der Schamlippen und schon wird der Springbrunnen gedämpft. ;-)
:byebye01:
Gisela
169
Das kenn ich auch :biggrin: . Meine 1jährige Nichte konnte das auch von Anfang an mit Perfektion. :biggrin: :biggrin:
514
2,322
Mein Männe hats einmal versucht, als Lukas und ich zusammen in der großen Wanne gebadet hatten. Es ertönte eine Millisekunde nach Einschalten des Föns ein so markerschütterndes Schreien, dass ich mich stark gewundert hatte, dass unsere Nachbarn uns nicht wegen Babymordes angezeigt hatten :oops:
Lukas ließ sich erst durch auf den Arm nehen und auch erst nach 5 Minuten beruhigen. Seitdem lassen wir das mit dem Fönen lieber :biggrin: