Damit Ihr wisst mit wem Ihr´s zu tun habt

PatyPaty

2,953

bearbeitet 10. 11. 2004, 22:07 in Kurzvorstellungen
Da ich gerade ´was Zeit hab, hier ist gerad 18:00 Uhr (bei euch 1:00), werd ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Heisse Patricia, wie Ihr euch wahrscheinlich denken könnt, bin 33 Jahre alt, was Ihr auch schon gesehen habt, habe 2 Kinder (2+4 Jahre alt) und bin seit 5 Jahren mit einem Mexikaner verheiratet.

Ursprünglich bin ich aus Wuppertal, bin von der Firma aus 1997 für 3 Monate, für ein Praktikum, nach Mexiko gesandt worden.
Dort habe ich meinen Mann kennengelernt :fun11: , und als ich dann in wieder in Deutschland war, alles dran gesetzt wieder nach Mexiko zu kommen. Im Mai 98 hatte ich einen Versendungsvertrag für 3 Jahre, im Januar 99 geheiratet und Mai 2000 das erste Kind :shock:
Ging irgendwie verdammt schnell!

Im Juli2002 kam dann mein zweites Kind
Ich arbeite zur Zeit nicht (dh. in einer Firma, den der Haushalt und dann noch mit einem mexikanischem Mann, ist ja auch nicht zu verachten )

Hier sollte jetzt eigentlich Schluss sein, aber...
Am 26.04.2005 soll die Familie nochmal Zuwachs bekommen.

Eine meiner Schwägerinnen meint, dass käme davon ohne Unterhose zu schlafen ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen Paty und viel Spass hier ;-)

Schönes Ammenmärchen mit dem Schlafen ohne Slip. Der Mann meiner Freundin braucht nur am Schlafzimmer vorbeilaufen und schon ist sie schwanger :shock: :lol:
  • LinusLinus

405

Hallo Paty

Juhu eine Wuppertalerin. Ich bin in Wuppertal geboren (Landesfreuenklinik) und erst nach ca. 30 Jahren leben, wohnen, lieben und streiten in Wuppertal habe ich meinen Mann kennengelernt und bin in die Nachbarstadt Essen gezogen. Hihi, vielleicht kennen wir uns ja oder sind zusammen zur Schule gegangen???????? Da ich 32 Jahre alt bin könnte das passen!!!! Da meine Eltern beide Lehrer sind bis du vielleicht von denen nicht verschont geblieben * ggg.

Da meine Mutter sowie meine Schwägerin + Nichte immer noch in Wuppertal wohnen, bin ich natürlich auch oft da. Wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich tun kann, dann laß es mich wissen.

Also dann herzlich willkommen hier!!!!!!!!!

Tanja/Linus 38 SSW
    ET 28.11.04
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @tanja...in welchem Jahr bist Du geboren???
  • PatyPaty

2,953

Ich habe auch in der Landesfrauenklinik das Licht der Welt erblickt und bis ich 10 war in Langerfeld gewohnt, danach sind wir nach Radevormwald gezogen, dann bin ich nach Solingen gezogen und 94 wieder nach Wuppertal.
    Bin nur in W´tal zur Grunschule gegangen und habe dort Lehre gemacht in einer Lackfirma, dann bin ich schon nach Mexiko gezogen.

@Marlies
    Bist du etwa ürsprünglich auch aus W´tal oder hasst Du in der LFK gearbeitet? Mensch, dass ist ja so lange her!
  • LinusLinus

405

@Marlies

Ich bin am 28.04.1972 zur Welt gekommen. Abends um 21:00 Uhr wenn ich das so recht in Erinnerung habe (hat meine Mutter mir erzählt und stand auch auf meiner Geburtsurkunde, glaube ich* ggg).

Soll diese Nachfrage etwa heißen, dass die doch so geringe Möglichkeit besteht, dass du mich auf die Welt geholt hast???????????

Das wäre ja der absolute Hammer.

@Paty

Ich bin in Vohwinkel zur Grundschule gegangen und dann in Cronenberg im Schulzentrum gewesen. Meine Mutter hat in Cronenberg unterrichtet und mein Vater in Barmen.

Welche Lackfirma meinst du denn???

Sonst gibt es in W' tal nichts neues. Verregnet wie immer und die Schwebebahn fäht auch noch *ggg.

Tanja/Linus 38 SSW
    ET 28.11.04
    :fun05: Jahaaaaahaaaaa...ich habe da meine Ausbildung gemacht und war bis Oktober 1974 dort.
  • MamaMama

331

boah, jetzt hab ich ne Gänsehaut - das wäre ja echt der Hammer

Tanja, frag sofort Deine Mutter, ob sie noch weiß wie ihre Hebamme hieß :biggrin:
  • LinusLinus

405

Jau, das mache ich morgen oder Montag sofort. Vielleicht steht das ja noch irgendwo in den Unterlagen vom Krankenhaus. Oder meine Mutter hat noch Unterlagen. Ich werde sie alle mit Fragen bombardieren.

Uiiiiiiiiii ist das aufregend.

Sobald ich was weiß schreib ich es sofort hier rein, versprochen.

Jetzt kann ich bestimmt vor lauter Aufregung nicht schlafen *ggg.

Tanja/Linus 38 SSW
    ET 28.11.04
    Ich war in der Ausbildung und wäre ganz sicher nicht als verantwortliche Hebamme vermerkt.
  • PatyPaty

2,953

@Marlies
    Wie klein die Welt doch ist, bei meiner Geburt warst du bestimmt nicht dabei, aber eventuell bei meinem Bruder, der ist jahrgang 74, allerdings im Juni.

@Tanja
    Bin zur Meininger Grunschule gegangen und habe bei Herberts (jetzt DuPont) gearbeitet.
    Wer sich von Herberts hier jetzt registrieren sollte, weiss dann bestimmt genau, um wen es sich handelt, oder es gibt einen riesen Tratsch :shock:
    Macht aber nix!
  • LinusLinus

405

So, nachdem hier wieder der große Laptop-Klau umgegangen war, habe ich nun Zeit endlich zu antworten.

@Marlies

Habe meine Mutter gefragt aber sie kann sich nicht mehr daran erinnern, da es in der Endphase meiner Geburt etwas hektisch wurde (meine Nabelschnur war zu kurz und es gab nur noch die Zange als Lösung).

OK, ich bin ne Zangengeburt, das muß ich jetzt erst mal aufarbeiten *gggg.

Also habe ich dann im Archiv der Landesfrauenklinik nachgefragt. Die habe sich sogar die Mühe gemacht, meine Akte auszugraben. Auf den Unterlagen steht allerdings nur "Hebamme Anne-Marie", mehr nicht.

Vielleicht kennst du ja noch die Koll. von damals mit dem Namen Anne-Marie. Ich habe dann noch gefragt ob vielleicht noch Dienstpläne vom 28.04.1972 existieren aber auch das gibt es leider nicht. Die Dame aus dem Archiv war sehr freundlich und meinte, dass das damals so üblich war. Heute würde ja jeder Handschlag dokumentiert, damals eher nicht.

Aber ich muß schon sagen, ich bin sehr entäuscht dass du nicht mehr weißt, welchen Dienst du am 28.04.72 um 21:00 Uhr hattest. Ist doch noch gar nicht so lange her *gggggggggggggggg.

Ich bin aber davon üerzeugt, dass du dabei warst. Meine Mutter sagt es hat alles so gut geklappt, da kannst nur du dabei gewesen sein *LOB.

Also wäre es eigentlich nicht schlecht, wenn du auch bei meinem Kind dabei sein würdest *gggg.

Ich warte auf dich.

Tanja/Linus 38 SSW
    ET 28.11.04
    Die Hebamme kenne ich natürlich. Aber Schülerinnen gehörten da zu den niederen Bediensteten, und eben nicht der Erwähnung wert. :cry:
    Ich hatte bestimmt Spätdienst, weil die Frühschicht von mir immer schon nur im Notfall übernommen habe. ;-)
  • LinusLinus

405

EEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAl.

Für mich warst du dabei. Ohne wenn und aber. Das habe ich im Gefühl.

Schön, ich habe meine Hebamme gefunden *freu.

Tanja/Linus 38 SSW
    ET 28.11.04
    lol
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum