Hallo!
Bin heute in die 26.Woche gekommen und neu hier.
War mittwoch vor einer woche bei meiner frauenärztin, weil ich mt nem hartn bauch und bakterien in der Scheide zu kämpfen habe. leider war nur eine vertretung da. Diese war aber mit allem zufrieden und hat mir nur die magnesiumdosis erhöht. ich war natürlich zufrieden, hab mich im nachhinein nur ein wenig über einen Eintrag im mutterpass gewundert. Am Donnerstag war jetzt meine hebamme da und ich hab gleich mal nachgefragt und sie meinte, es bedeutet, dass Zucker im urin sei. ausserdem hat sie sich gewundert, dass mich die ärztin nicht drauf angesprochen hat. Weder sie noch die Sprechstundenehilfin, die den test durcheführt hat, ahben was gesagt. hab erst in drei wochen wieder einen regulären Termin. kann ich mich bis dahin ruhig verhalten oder soll ich mich dort nochmal melden und denen auf die füsse treten? Hab nur bißi Angst, dass ich was falsch mache, wenn ich noch drei Wochen warte. Wenn es aber nur ein leichter zuckerwert war, ist es vielleicht auch gar nciht so tragisch, was meint ihr? or allem der rat ner hebamme super!
Kommentare
38,644
Gib mal hier oben in die Suche Diabetes ein. Du wirst ganz sicher fündig.