ich würd gern ein bild von layo hier rein kopieren, doch es funktioniert nicht. das foto ist im jpg-format, trotzdem werd ich immer wieder zum richtigen format aufgefordert.
Im "Profil bearbeiten"-Fenster steht wie groß (Pixel und KB) dein Bildchen haben darf:
Zitat:
"Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 8 KB betragen"
es war zu groß, doch jetzt hab ichs verkleinert und es funktioniert trotzdem nicht. andauernd zeigt es an, dass es in jpg-format sein soll, was es allerdings eh schon ist. verflixt!! übrigens hats bei der nickpage funktioniert! lindschi
Geh in Deiner Nickpage mal mit der rechten Maustaste über das Avatarbild und kopier die Bild-Adresse von Marlies Homepage rein.
Die gibst Du dann im Profil in den externen Avatar ein, das müßte eigentlich klappen.
geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab das foto immer von eigenen dateien geholt, kopiert, eingefügt, deinen link kopiert, eingefügt. ==> avatar soll im jpg format sein. pfffffffffffff !
hm.. du musst nur den Link reinstellen, den dir Gisela oben gepostet hat - das Hochladen etc musst du nicht mehr machen, da das Bild ja online ist.
Du hast drei Möglichkeiten, wie man einen Avatar reinstellen kann (Selber hochladen, vom Internet hochladen oder eben via Link) Aus diesen Dreien sucht man sich dann die herraus, die einem am besten gefällt ;-)
juchhu. es hat endlich geklappt!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste nicht, dass es genügt nur den link einzugeben. nun seht ihr meinE süßE layomi, layo. SIE IST EIN MÄDCHEN!!!
Uuuuups..... Entschuldige, ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass es ein kleiner :fun01: ist... :oops:
Aber schön, dass es eeeeendlich geklappt hat!
:byebye01:
Gisela
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
169
Zitat:
"Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 8 KB betragen"
Dein Avartarbildchen ist wahrscheinlich zu groß
278
948
Die gibst Du dann im Profil in den externen Avatar ein, das müßte eigentlich klappen.
278
59,500
Dann müsste es - zumindest theoretisch - funktionieren.
Gisela
278
59,500
[img][/img]http://haendchen.com/forum/lindschi.JPG
Den Link, mit dem ".jpg" hinten dran, den ich dir ein Posting weiter oben genannt habe, habe ich dort eingefügt:
[img][/img]http://haendchen.com/forum/lindschi2.JPG
Das Bild hat eindeutig das richtige Format, hast du den Link von einem Posting weiter oben kopiert und eingefügt?
Gisela
278
952
Du hast drei Möglichkeiten, wie man einen Avatar reinstellen kann (Selber hochladen, vom Internet hochladen oder eben via Link) Aus diesen Dreien sucht man sich dann die herraus, die einem am besten gefällt ;-)
59,500
Gisela
278
59,500
Aber schön, dass es eeeeendlich geklappt hat!
Gisela