hallöchen,
nach, ich glaub mindestens 3monatiger pc-zwangspause bin ich wieder online...seit einer knappen stunde
blitzschlag legte meinen pc lahm...muss sagen ich hab die zeit hier im forum super vermisst.
also justin ist seit gestern schon 10 wochen alt. er kam am 28.08.04 mit 3360 g; 50 cm länge und einem ku von 54,5 zur welt...war eine prima geburt...nimmt außer der brust und seiner faust nichts in den mund
bis jetzt dachte ich immer es wäre ein ammenmärchen, dass stillkinder schon 7-8 stunden nachts schlafen können...muss sagen, das gibts in echt
justin verwöhnt mich jedenfalls ohne ende damit...ich kann nachts schlafen...welch eine wohltat
so, das wars jetzt erst mal in kurzform, der geburtsbericht folgt noch
glg heike
Kommentare
38,644
4,530
Allerherzlichste Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!! :laola02:
2,322
erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!:laola02:
Aber mal im Ernst: 54,5 KU??? Ist doch sicher ein Tippfehler oder? :table114:
2,953
Und toll, dass das so gut klappt mit dem Stillen!
Bitte, bitte verrat mir Dein Geheimniss! ;-)
Viel Spass noch mit Deinem kleinen!
405
Alles Gute und das es noch lange so schön problemlos bleibt * ggg.
Tanja/Linus 38 SSW
ET 28.11.04
1,729
Herzlichen Glückwunsch auch von mir da warst du ja ein paar Tage vor mir fertig :knutsch01:
576
80
ku 54,5 wäre echt heftig :shock:
war natürlich nur 34,5
paty...mit dem stillen ist das kein geheimnis...ich leg ihn einfach an und er trinkt
bei meinem ersten kind machte ich mir immer irre viel gedanken ums stillen
mein zweites war schon ein brustkind
na ja und bei nr. 3 mach ich mir ehrlich gesagt gar keinen kopf mehr darum...er hat hunger und ich lass ihn trinken
wichtig ist nur, dass ich genug trinke, dank blähungen ziemlich viel anis,fenchel, kümmeltee...find ich nicht gerade berauschend, sind aber auch gleichzeitig die zutaten im milchbildungstee
lg heike
38,644