@MamahuzzerWillkommen. Du könntest ja eine Juli 2018 eröffnen, auf dass sie sich flott füllt.😉Ich kann nachvollziehen, dass du „angeschlagen“ bist! Sternchen habe ich, Gott sei Dank und hoffentlich bleibt das auch so, nicht. Aber ich habe in den letzten 2 Jahre meine halbe Familie verloren und 3 Tage, nachdem mein Vater gestorben ist, positiv getestet. Im April, 2 Wochen nachdem der Kleine dann geboren ist, ist meine Mutter gestorben. Die Trauer braucht ihren Platz, genauso das Vertrauen, dass alles gut wird und auch die Freunde auf das neue Leben...Angst haben alle, auch die ohne belastenden Hintergrund... und als Mama weißt du ja schon, dass das Gedanken machen nie aufhört...
denke an das Leben, welches in Dir heranwächst... denke deine Eltern würden sich bestimmt freuen!
@Mamahuzzer@Hühnerkatz oh mein Gott das mit euren Familien tut mir wahnsinnig leid 😰😭. Umso mehr drücke ich euch beiden nun die Daumen ✊🏻🙏🏻 dass alles gut wird 😊 und ihr Schwager seid und bleibt. Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Ich warte weiterhin bis Freitag 😅🙄. @Hühnerkatz ich meine auch dass du nun mit CB testen kannst.
@Hühnerkatz: das hört sich total spannend an, drücke die Daumen ganz fest!
Es ist ein fertilitäts Trecker, man trägt ihn Nacht und er nimmt um die 3000 Daten besonders die Temperatur und berechnet daraus dann den Zyklus und den Eisprung, er braucht 1-2 Zyklen aber dann soll er sehr zuverlässig ES und die fünf fruchtbaren Tage anzeigen, sogar eine Tendenz ob es geklappt hat ( Temperatur) ist für mich viel machbarer als jeden Morgen vor dem aufstehen zu messen, mit Kind. Und wenn es gut läuft kann ich die ovus weglassen und vielleicht sogar das viel zu frühe negative testen 😂🙈Man kann es auch in der Schwangerschaft nutzen und auch danach um zu sehen wie der Zyklus sich wieder einpendelt und vielleicht werde ich ihn auch am Anfang zum verhüten nutzen...
Hat mein Technik und Computer versierter Mann gefunden, er hält sich immer auf dem laufenden was es neu auf dem Markt gibt, schon aus beruflichen Gründen und als ich dann meinte ob ich es mal mit Temperaturmessen versuchen sollte , viel ihm direkt ein das er es vor einiger Zeit in einer Zeitschrift gesehen hat 😂Der Preis ist aber 🙈 250 Euro abzüglich 20 Euro Rabatt aber 7 Euro Versand weil es aus der Schweiz kommt. Also waren es 236 Euro 😬😳 aber hätte ich mir jetzt einen neuen CBM gekauft und immer die teststäbchen dazu gerechnet wäre es nicht viel günstiger...
Hoffe nur das es hält was es verspricht, werde dich auf dem laufenden halten
Neeee.... war noch nicht einkaufen... bei uns aufm Dorf gibt es nur einen Bäcker... ich muss eh gleich los, dann kaufe ich nen Test... überlege aber noch bis morgen zu warten... oder auch nicht... oder doch? 🙈
Habe mir das durchgelesen! Hört sich echt vielversprechend an!
Finde ich auch echt cool!
Schade, dass das so teuer ist!
Aber du hast recht, auf jeden Fall günstiger, als der CBM!
Und so braucht man nicht jeden Morgen aufs Stäbchen zu pieseln! 😬
@Froschmama: hab mir den Ava auch gekauft,da ich ja leider schon 18 monate auf unser wunder warte und meine letzte iui gerade hinter mir han.Bim wirklich auch gespannt, ob es hält was es verspricht.😏
@Hühnerkatz heute nicht mehr. Denk morgen früh. 😜 weiß auch nicht, irgendwie glaub ich das es nicht geklappt hat 😏🙈 ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!
@Hühnerkatz, ach Mensch das hört sich ja bei dir ebenso heftig an!
Leben und Tod liegen eben ebenso wie Freude und Leid ganz unmittelbar beieinander.
Ich bin schon ganz gespannt was dein Test sagt, ich drücke fest die Daumen. Bin mir sicher das er was anzeigt wenn du schwanger bist. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig seit der Geburt unseres Sohnes aber wenn ich vom goldenen Mittelwert ausgehe wäre ich gestern bei ES+8 gewesen als ich mit zwei verschiedenen billigen frühtests vom dm getestet hab und heute früh dann bei ES+9 mit einem billigen und einem CB. Selbst da hat der CB schon angeschlagen.
Trau dich ☺️
@Froschmama , da bin ich mal gespannt was du berichtest über ava. als ich letzten august mit hibbeln angefangen hab, hatte ich mir den cyclotest my way überlegt, aber der preis hat mich dann doch abgeschreckt 🙈
@Hühnerkatz: wie geil ist das denn bitte? 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch! Und dabei hattest du schon die Hoffnung aufgegeben! Es freut mich wirklich wahnsinnig! 😍😍😍😍😍
Ich danke euch von ganzem Herzen 💕 fürs Mitfiebern! Es tut gut wenn sich jemand mitfreut!!!
Ich könnte ausflippen!!! Mein Mann kommt in 30 Min von der Arbeit... bin voll aufgeregt!!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
607
denke an das Leben, welches in Dir heranwächst... denke deine Eltern würden sich bestimmt freuen!
714
884
Es ist ein fertilitäts Trecker, man trägt ihn Nacht und er nimmt um die 3000 Daten besonders die Temperatur und berechnet daraus dann den Zyklus und den Eisprung, er braucht 1-2 Zyklen aber dann soll er sehr zuverlässig ES und die fünf fruchtbaren Tage anzeigen, sogar eine Tendenz ob es geklappt hat ( Temperatur) ist für mich viel machbarer als jeden Morgen vor dem aufstehen zu messen, mit Kind. Und wenn es gut läuft kann ich die ovus weglassen und vielleicht sogar das viel zu frühe negative testen 😂🙈Man kann es auch in der Schwangerschaft nutzen und auch danach um zu sehen wie der Zyklus sich wieder einpendelt und vielleicht werde ich ihn auch am Anfang zum verhüten nutzen...
607
884
Hoffe nur das es hält was es verspricht, werde dich auf dem laufenden halten
607
408
607
480
607
408
651
aushalten wie spannend ihr das macht!
743
@Froschmama
Habe mir das durchgelesen! Hört sich echt vielversprechend an!
Finde ich auch echt cool!
Schade, dass das so teuer ist!
Aber du hast recht, auf jeden Fall günstiger, als der CBM!
Und so braucht man nicht jeden Morgen aufs Stäbchen zu pieseln! 😬
368
607
408
732
Leben und Tod liegen eben ebenso wie Freude und Leid ganz unmittelbar beieinander.
Ich bin schon ganz gespannt was dein Test sagt, ich drücke fest die Daumen. Bin mir sicher das er was anzeigt wenn du schwanger bist. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig seit der Geburt unseres Sohnes aber wenn ich vom goldenen Mittelwert ausgehe wäre ich gestern bei ES+8 gewesen als ich mit zwei verschiedenen billigen frühtests vom dm getestet hab und heute früh dann bei ES+9 mit einem billigen und einem CB. Selbst da hat der CB schon angeschlagen.
Trau dich ☺️
732
732
Ach das ist so eine spannende Zeit ☺️
732
714
732
732
760
732
Du bist ja mein Baujahr 😉
Danke für die Glückwünsche, wie weit bist du?
760
760
732
714
607
Määääääääädels!!!!!!!!
714
732
Hühnerkatz Yeaaaahhhh
732
732
732
47
732
480
607
607
154
607
Ich könnte ausflippen!!! Mein Mann kommt in 30 Min von der Arbeit... bin voll aufgeregt!!!!
760
760
732
884
408
408
651
Wie geil!!!!!!! 😀😳😀
Freu mich für dich!!!!!
714