@Biene ich drücke die Daumen so wie allen anderen hier auch das ihr auch bald rüber könnt und das wir alle dort bleiben können!@Hühnerkatz bin auch gespannt wie dein Mann reagiert hat.😊☺️
@tt384: ich habe es gelesen, tut mir wirklich sehr leid für dich aber drück ganz ganz doll die Daumen das es jetzt mit AVA klappt! 18 Monate sind echt schon eine Hausnummer, du musst wirklich eine starke Frau sein meinen vollen Respekt!
Hast du deinen ava schon? Und benutzt du ihn? Meiner ist heute verschickt worden! Hoffe er kommt morgen an!
Hallo ihr Lieben!
Nochmal 100000 Mal Danke für alles 😘Der Ablauf des Ganzen ist echt irre... 😉Für meinen Mann hatte ich schon, Optimist wie immer, vor Wochen was vorbereitet. Ich habe ihn einen Brief mit den Sicherheitsnadeln als Motiv vorbereitet. Diesen habe ich ganz offiziell bei der Post aufgegeben und zu Hause abgefangen und versteckt. Heute habe ich ihn rausgenommen und zwischen die tägliche Post gelegt. Mein Mann geht nach der Arbeit immer die Post durch Und er hat den Brief geöffnet und....
.... nicht verstanden worum es geht. gut, dass ich vorsichtshalber hinten drauf geschrieben habe, dass er wieder Papa wird.
Er hat sich natürlich wie Bolle gefreut!!! Und findet sich gerade Supi- Toll weil es, entgegen meiner Prophezeiung, geklappt hat.
Es wird unser 3. Kind, wir haben bereits 2 Jungs (11/2012&03/2017)
Ich hoffe ganz dolle, dass noch ganz viele von euch lieben, wartenden Mädels nachkommen! Ich habt es ALLE verdient!!!!
Ich warte auf euch und freue mich auf euch bei den Juli Babys wieder zu lesen 😘
@Hühnerkatz: heyyyyyy!!!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Es hat ja geklappt!!!!
Mensch, ich freu mich für dich!!!!! 👍🏼👍🏼👍🏼
Ich hab immer mal reingeschaut, wie es bei dir so läuft und hab im Hintergrund meine Daumen für dich gedrückt!!
Herrlich!!!! 😍😍😻
Und herzlichen Glückwunsch!!!! 💋💋💋
Oh Day-z
Das ist ja total putzig von dir! Wär gerne mit Dir und Danny schwanger gewesen...
von euch lese ich irgendwie kaum was... seid ihr mehr bei WhatsApp unterwegs?
Ja, Hühnerkatz.. vor einiger Zeit bin ich ja mit den Mädels, die aufs dritte hoffen in eine Whatsappgruppe gegangen. Hatte ja nochmal gefragt, oh du auch mit rein magst, aber ich weiß nicht, ob du nicht rein wolltest oder ob du das nicht gelesen hattest. Daher bin ich mit schreiben hier eher nicht so unterwegs..
ich hab auch sowas von mir Übelkeit zu kämpfen und dann noch meine beiden Jungs irgendwie durch den Alltag Wuppen. Da weiß ich momentan nicht, wie ich durch den Tag kommen soll..🤢
ABER nach dir hab ich immer geschaut.. 😁 Find ich immer noch schade, dass du nicht mit in der whats App Gruppe bist..😌
Hey ihr lieben! Ihr seit ja lieb 😊 hab noch nicht getestet, heut früh war mein kleiner sehr schlecht gelaunt und ist schon um 5:30 aufgestanden. Dann fehlte mir schlicht weg die Zeit 😂🙈 bis dato noch nichts da. Werde evtl heute Abend testen.
@zinniminni doch das ist mein Ernst! 😜 bin irgendwie total entspannt. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich taucht die rote Tante im Laufe des Tages auf 😂🙈🙈🙄
@Hühnerkatz seitdem ich die Liste schreibe habe ich irgendwie zu allen ein Bezug. Und ich freu mich einfach wenn ich 🎉🎉🎉 setzen darf.
Zwischenzeitlich hatte ich aber such ne Phase wo der Erste Gedanke war: schon wieder eine nur ich wieder nicht.
Das ist aber Gott sei dank wieder vorbei. Wahrscheinlich weil ich langsam damit abschließe. Ab Januar/Februar hören wir auf zu hibbeln.
@zinniminni das kann ich so verstehen, man freut sich für jeden aber es macht einen selbst traurig und auch manchmal wütend.
Ich kenne deine Geschichte nicht aber ich wünsche dir von Herzen das es bald klappt!!!❤️✊🏻
Ich habe Samstag NMT und konnte es heute Morgen nicht lassen. Natürlich war der Test negativ. Bin aber erst ES +9. Habe aber auch das Gefühl, dass es dabei bleibt. Ist aber völlig ok bzw. vielleicht sogar ganz gut, dass ich nach der Spirale nochmal einen kompletten, normalen Zyklus habe. Gyn hat zwar gesagt, ich brauche nicht warten, aber schaden tuts mit Sicherheit nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
532
480
760
686
Herzlichen Glückwunsch . Ich schau gerne ab und an hier rein . Bin im Juni 2018 .
743
Suuuuuupeeeerrrrrr! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍Meine allerherzlichsten Glückwünsche! 🎈🎊🍾
Erzähl dann mal, wie dein Mann reagiert hat!
743
732
714
884
Hast du deinen ava schon? Und benutzt du ihn? Meiner ist heute verschickt worden! Hoffe er kommt morgen an!
884
743
@WolkenkinderDito🍀✊🏼🍀🙏🏻😘
651
368
368
408
884
368
607
Nochmal 100000 Mal Danke für alles 😘Der Ablauf des Ganzen ist echt irre... 😉Für meinen Mann hatte ich schon, Optimist wie immer, vor Wochen was vorbereitet. Ich habe ihn einen Brief mit den Sicherheitsnadeln als Motiv vorbereitet. Diesen habe ich ganz offiziell bei der Post aufgegeben und zu Hause abgefangen und versteckt. Heute habe ich ihn rausgenommen und zwischen die tägliche Post gelegt. Mein Mann geht nach der Arbeit immer die Post durch Und er hat den Brief geöffnet und....
.... nicht verstanden worum es geht. gut, dass ich vorsichtshalber hinten drauf geschrieben habe, dass er wieder Papa wird.
Er hat sich natürlich wie Bolle gefreut!!! Und findet sich gerade Supi- Toll weil es, entgegen meiner Prophezeiung, geklappt hat.
Es wird unser 3. Kind, wir haben bereits 2 Jungs (11/2012&03/2017)
Ich hoffe ganz dolle, dass noch ganz viele von euch lieben, wartenden Mädels nachkommen! Ich habt es ALLE verdient!!!!
Ich warte auf euch und freue mich auf euch bei den Juli Babys wieder zu lesen 😘
607
194
Mensch, ich freu mich für dich!!!!! 👍🏼👍🏼👍🏼
Ich hab immer mal reingeschaut, wie es bei dir so läuft und hab im Hintergrund meine Daumen für dich gedrückt!!
Herrlich!!!! 😍😍😻
Und herzlichen Glückwunsch!!!! 💋💋💋
607
Das ist ja total putzig von dir! Wär gerne mit Dir und Danny schwanger gewesen...
von euch lese ich irgendwie kaum was... seid ihr mehr bei WhatsApp unterwegs?
194
ich hab auch sowas von mir Übelkeit zu kämpfen und dann noch meine beiden Jungs irgendwie durch den Alltag Wuppen. Da weiß ich momentan nicht, wie ich durch den Tag kommen soll..🤢
ABER nach dir hab ich immer geschaut.. 😁 Find ich immer noch schade, dass du nicht mit in der whats App Gruppe bist..😌
651
607
732
714
408
408
714
607
651
408
607
Drücke dir alle, alle Daumen 🍀🍀🍀❤️❤️❤️✊🏻✊🏻✊🏻
651
Zwischenzeitlich hatte ich aber such ne Phase wo der Erste Gedanke war: schon wieder eine nur ich wieder nicht.
Das ist aber Gott sei dank wieder vorbei. Wahrscheinlich weil ich langsam damit abschließe. Ab Januar/Februar hören wir auf zu hibbeln.
408
732
Ich kenne deine Geschichte nicht aber ich wünsche dir von Herzen das es bald klappt!!!❤️✊🏻
651
743
154
408
651
714
732
408
154
303
743
Loooooooosssssss 😊😊😊😊😊😊