@all, entschuldigt das ich mich heute kaum gemeldet hab. Heute war die Verabschiedung meines Vater am Sarg mit kleinem Gottesdienst. In etwas über zwei Wochen ist dann die Beisetzung.@Puste.blumeAlso meine Brüste sind auch kribbelig und irgendwie so angespannt obwohl sie sich jetzt nicht wirklich vergrößern.
Übelkeit ist noch nicht da aber ich vermute sie kommt und zwar so wie bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn...gaaaaanz gaaaaaanz fürchterlich.
Könnte es denn sein das dein Zyklus etwas verschoben ist und du somit vielleicht schon ein zwei Tage weiter bist?
@Froschmama: ich bin total gespannt wie alles funktioniert.meine mens kam pünktlich heute. jetzt kann ich den ganzen zyklus beobachten und hoffe das ava mir weiterhilft und es endlich klappt.😁Dir wünsche ich auch gaaanz viel glück🍀✊🏻
Danke 😘 Heute bei ES+12 ☺️Ich war die letzten Tage auch absolut sicher, dass ich meine Tage bekomme. Hatte extremes Unterleibziehen und das hatte ich die anderen Schwangerschaften gar nicht.
Habe heute Morgen sogar noch überlegt, ob ich überhaupt einen Test „verschwenden“ soll... Hat sich aber ja gelohnt 😍 Das Kreuz für Schwanger war vor der Kontrolllinie schon sichtbar 🙈 Dann habe ich schnell noch einen Digi hinterher machen müssen, um es einigermaßen glauben zu können
Ja ich weiß 😂😂😂Aber bin so ungeduldig! Dachte, dass vielleicht doch schon was angezeigt wird!
Obwohl ich ja selber die Tabelle mit den hcg werten, ab wann man frühestens testen kann, gepostet habe! 🙈🙈🙈
gerade beim toilettengang eine schmierblutung entdeckt. hab ja seit zt 28 ziehen, stechen links und rechts, steißbeinschmerzen. und jetzt an zt 43 kommt wohl doch die mens und dieser lh anstieg an zt 35/36 war wohl nur heiße luft. bin gerade echt enttäuscht, aber das ist man ja immer. eine mens ist ja auch nicht schlecht, ist wie großputz und dann kommt was neues. ist dann ja auch die erste mens nach fg.
@nina_79 oh ich kann deine Enttäuschung so verstehen aber wie du sagst. Einmal groß Putz und dann alles gemütlich muckelig machen für einen kleinen Gast.
nein, bis jetzt nur sb, mit sehr altem blut. slipeinlage reicht bis jetzt ganz locker. muss gestehen, daran hab ich auch schon gedacht, aber wohl sehr unwahrscheinlich. die hoffnung einer hibbelnden frau ist wirklich unglaublich 🙈
Guten Morgen, ich konnte nicht mehr warten. Habe heute morgen nochmals mit One Step getestet. Leider blütenweiß. Ich wollte es nicht glauben und da ich so ein Gefühl hatte, hab ich doch noch den CB gemacht und der sagt Schwanger 1-2!!! Ich freu mich so sehr!!
Ich Danke euch, das ihr gestern schon alle so lieb wart und mitgefiebert habt und für all die Liebe Worte. 😘
Guten Morgen!@Biene Das habe ich lustigerweise heute Nacht auch geträumt.
Ich kann morgen mit nem Frühtest starten. Allerdings glaube ich grad nicht mehr dran schwanger zu sein und warte dann mal auf meine Mens. Da ist zwar noch das zwicken im Unterleib und die wahnsinnig empfindlichen Brüste, aber vllt ist das ja auch einfach Zyklusbedingt... 😔
Wir werden sehen. Aber dieses Warten ist echt blöd, das ist keine meiner Stärken. Und ich bin heute erst ES+9.
@zinniminni meggaaa ich freu mich sooo arg Wahnsinn 😜 i h freu mich sooo du hast es dir mit so vielen langhibbler hier mehr als verdient lieber kleiner Krümel beiß dich schön fest 💚🍀✊🏼
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
408
607
743
Ich hatte auch nichts! Kann leider auch nichts dazu sagen! 🙈
Sorry!
651
408
732
Übelkeit ist noch nicht da aber ich vermute sie kommt und zwar so wie bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn...gaaaaanz gaaaaaanz fürchterlich.
Könnte es denn sein das dein Zyklus etwas verschoben ist und du somit vielleicht schon ein zwei Tage weiter bist?
732
368
884
884
408
368
760
651
884
Wir berichten ob es eine Investition wer ist.
154
884
743
Wie toll 😍😍😍😍😍
Meine allerherzlichsten Glückwünsche 🍾🎈🎊🎉
Ich freue mich sehr für dich!😊
Bei wann hast du getestet!?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme! Mein Unterleibziehen wird immer stärker! 😔
154
Habe heute Morgen sogar noch überlegt, ob ich überhaupt einen Test „verschwenden“ soll... Hat sich aber ja gelohnt 😍 Das Kreuz für Schwanger war vor der Kontrolllinie schon sichtbar 🙈 Dann habe ich schnell noch einen Digi hinterher machen müssen, um es einigermaßen glauben zu können
732
651
651
408
760
651
743
Wie weit bist du denn? ☺️
Und Danke @Mattsi
Ich habe vorhin getestet! War aber negativ!
Aber wäre auch erst ES+9
Also eigentlich viel zu früh 🙈
Ich wünsche es mir sooooo sehr 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
651
714
743
Ja ich weiß 😂😂😂Aber bin so ungeduldig! Dachte, dass vielleicht doch schon was angezeigt wird!
Obwohl ich ja selber die Tabelle mit den hcg werten, ab wann man frühestens testen kann, gepostet habe! 🙈🙈🙈
732
760
732
651
651
760
743
Das glaube ich dir sehr! 🙈 die Hoffnung stirbt zuletzt! 😉
Aber wer weiß, vielleicht klappt es jetzt schon im nächsten Zyklus!
Dann hast du vielleicht auch wieder einen geregelten Zyklus 😊
71
532
Ich hoffe ich darf Montag morgen auch positiv testen. Langsam bin ich echt aufgeregt 🙏🏻🙂
@nina_79 ich drücke dir sehr die Daumen, dass das eine Einnistungsblutung ist ✊🏻✊🏻✊🏻
651
Ich Danke euch, das ihr gestern schon alle so lieb wart und mitgefiebert habt und für all die Liebe Worte. 😘
408
651
Ich brauche dann wohl auch deine CBM-Stäbchen nicht mehr 😀
408
743
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! 💜💜💜🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉
Ich freue mich sooo sehr für dich! 😊
Habe die ganze Nacht immer wieder geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte! Aber leider ist dem nicht so 😭
743
Bei welchem Tag bist du denn jetzt?
651
743
Dann besteht ja noch Hoffnung! 🙈🙏🏻
Bin echt gespannt!
532
Ich kann morgen mit nem Frühtest starten. Allerdings glaube ich grad nicht mehr dran schwanger zu sein und warte dann mal auf meine Mens. Da ist zwar noch das zwicken im Unterleib und die wahnsinnig empfindlichen Brüste, aber vllt ist das ja auch einfach Zyklusbedingt... 😔
Wir werden sehen. Aber dieses Warten ist echt blöd, das ist keine meiner Stärken. Und ich bin heute erst ES+9.
743
Ich fühle echt mit dir!
Bin heute ES+10 und habe negativ getestet!
Das zwicken habe ich auch und habe auch das Gefühl, dass meine Mens sich ankündigt!
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen kannst 🙏🏻🍀
532
303