Ich glaube, ich bin raus...
Habe eben n Frühtest gemacht und der war negativ. Zwar sollte der Urin nicht oberhalb des Pfeils sein und das hat aufgrund mangelnden Schlafes nicht geklappt, aber ich glaube nicht, dass das Ergebnis sonst anders gewesen wäre.
Nun warte ich darauf am Donnerstag meine Mens zu kriegen...
Das tut mir echt leid! 😔Ich glaube, ich bin auch raus! Heute hätte nach hcg Tabelle ein Test anschlagen müssen! Aber auch bei mir blütenweiß!
Werde dann wohl morgen meine Mens bekommen 😔😭
Danke ihr Lieben.
Es ist jetzt irgendwie nicht so schlimm, weil wir es nicht drauf angelegt haben. Aber einen negativen Test in den Händen zu halten, immer mit irgendwie Hoffnung, ist doch blöd. Aber das kennt wohl jede hier zu gut 😏@Biene August ist auch ein toller Monat 😉Hast du so eine Tabelle mal da?
@BieneIch habe gerade schon eine gefunden. Heute bin ich bei ES +10. lese ich das richtig, dass da eigentlich noch nix angezeigt wird?
Jetzt blicke ich das aber nicht, weil doch die Frühtests ab vier Tage vorher sind, oder nicht? Häääääh... 🤔
Es kommt die Zeit wo ihr alle ein Herzchen in euch tragen wird! Jeder negative Test ist ein Stich und macht einen traurig..! Wünsche euch allen viel Glück und das euer Wunder den Weg schnell zu euch findet
Ab ES +12 sollte er definitiv anschlagen davor ist es noch ungewiss kommt aber auch vor das es bereits anzeigt aber sollte nichts angezeigt werden kann man noch weiter hoffen
Ich glaube, ich hatte eine falsche Tabelle!
Bei mir hatte sie angezeigt, dass bei ES+11 schon was angezeigt werden kann!
Werde morgen früh nochmal testen!
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe heute so ein komisches kribbeln in den Brustwarzen! @Puste.blume
Vielleicht besteht ja bei uns doch noch Hoffnung 😉🍀🙏🏻
@Biene, das wäre sooo toll.
Auch wenn ich eigentlich noch arbeiten wollte (würde direkt ins BV rutschen). Aber ich nehme eher die SS 😉Ich drücke und wirklich die Daumen...!
Und?! Wann wirst du nochmal testen ?!
Ich habe heute morgen getestet! War aber wieder blütenweiß!
Ich warte jetzt nur noch auf keine Mens! 😟sie müsste heute kommen!
Oh nein, @Biene, das tut mir sooo leid 😔Es ist echt jedes Mal traurig, wenn eine liebe Frau einen negativen Test in den Händen hält und woanders Frauen schwanger werden und das Baby nicht wollen 😤
Ich soll theoretisch Donnerstag meine Mens kriegen und werde jetzt erst Freitag nochmal testen.
Aber ich glaube auch bei mir wird es blütenweiß bleiben 😔
Ich hab mich so lange nicht zu Wort gemeldet, ich komme gar nicht mit dem lesen hinterher. Bei uns so viel los zur Zeit😕Trotzdem möchte ich unbedingt allen gratulieren, bei denen es schon geklappt hat! Ich freu mich sehr für euch!!🎉🎊🎉
Ist das sicher keine VL? Die Linie ist so grau... und eigentlich kann es doch gar nicht sein. Wir haben zwei bis drei Tage zu früh ich weiß ja Spermien können einige Tage lang überlegen, ich war mir so sicher das es nicht geklappt hat. Kann es überhaupt nicht glauben. Habe auch überhaupt keine Anzeichen.
Anzeichen brauchen nicht da zu sein!
Und so sieht keine Verdunstungslinie aus! 😊Mach morgen einen clearblue, der die richtig anzeigt, schwanger..... dann wirst du es glauben! 😍
Und zwei Tage vor dem ES ist doch der optimalste Zeitpunkt ☺️
@Picot, wie schööööön. Herzlichen Glückwunsch. Der sieht für mich auch eindeutig positiv aus. Und stimmt die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen ist dann deutlich höher. 😊🎉🤰🏼🐣
Bin immernoch fassungslos! Gleich sag ich es meinem Mann. Er bringt noch unseren Sohnemann ins Bett, ich bin sehr aufgeregt!
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.@Bienehier in Niedersachsen ist leider kein Feiertag heute
Ich konnte ihm es nicht eher sagen, er kam so spät von der Arbeit und zwischen Tür und Angel wollte ich es auch nicht. Das war sooooooo schwer, am liebsten hätte ich ihn gleich angerufen😅 Aber er freut sich sehr😍 er hat toll reagiert, er ist ziemlich baff, das es doch so schnell geklappt hat. Ich kann es auch irgendwie noch gar nicht glauben!
Jetzt schauen wir uns unser Hochzeitsvideo nochmal an.
Ich danke euch so das ihr in diesen aufregenden Stunden für mich da seid ❤️❤️
Oh @Picot wie schöööön und das ihr jetzt euer Hochzeitsvideo zur Feier des Tages anschaut ist ja bezaubernd.😍
Komm rüber zu den Julimäusen.👏🏻👏🏻👏🏻🙋🏻🤰🏼🐣🎊🎉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
532
Habe eben n Frühtest gemacht und der war negativ. Zwar sollte der Urin nicht oberhalb des Pfeils sein und das hat aufgrund mangelnden Schlafes nicht geklappt, aber ich glaube nicht, dass das Ergebnis sonst anders gewesen wäre.
Nun warte ich darauf am Donnerstag meine Mens zu kriegen...
743
Das tut mir echt leid! 😔Ich glaube, ich bin auch raus! Heute hätte nach hcg Tabelle ein Test anschlagen müssen! Aber auch bei mir blütenweiß!
Werde dann wohl morgen meine Mens bekommen 😔😭
732
532
Es ist jetzt irgendwie nicht so schlimm, weil wir es nicht drauf angelegt haben. Aber einen negativen Test in den Händen zu halten, immer mit irgendwie Hoffnung, ist doch blöd. Aber das kennt wohl jede hier zu gut 😏@Biene August ist auch ein toller Monat 😉Hast du so eine Tabelle mal da?
532
Jetzt blicke ich das aber nicht, weil doch die Frühtests ab vier Tage vorher sind, oder nicht? Häääääh... 🤔
309
Es kommt die Zeit wo ihr alle ein Herzchen in euch tragen wird! Jeder negative Test ist ein Stich und macht einen traurig..! Wünsche euch allen viel Glück und das euer Wunder den Weg schnell zu euch findet
309
743
Ich werde jetzt morgen auf meine mens warten! Ansonsten mache ich nochmal einen Test!
743
Bei mir hatte sie angezeigt, dass bei ES+11 schon was angezeigt werden kann!
Werde morgen früh nochmal testen!
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe heute so ein komisches kribbeln in den Brustwarzen! @Puste.blume
Vielleicht besteht ja bei uns doch noch Hoffnung 😉🍀🙏🏻
532
Auch wenn ich eigentlich noch arbeiten wollte (würde direkt ins BV rutschen). Aber ich nehme eher die SS 😉Ich drücke und wirklich die Daumen...!
651
532
743
Und?! Wann wirst du nochmal testen ?!
Ich habe heute morgen getestet! War aber wieder blütenweiß!
Ich warte jetzt nur noch auf keine Mens! 😟sie müsste heute kommen!
532
Ich soll theoretisch Donnerstag meine Mens kriegen und werde jetzt erst Freitag nochmal testen.
Aber ich glaube auch bei mir wird es blütenweiß bleiben 😔
368
743
Ich verabschiede mich aus dem Julibus!
Habe heute meine Mens bekommen! 😔
Ich wünsche euch aber eine tolle Schwangerschaft!😘
368
368
Bin jetzt ES +11 und habe aus jux nen Test gemacht. Jetzt sagt mir mal einer: Spinne ich?
368
743
Na herzlichen Glückwunsch!🎈🎉
Der ist eindeutig positiv 😍😍😍😍
743
Bei ES+11 ist die Linie auch ganz normal! 😍😍💜💜💜
743
Wann hattest du denn deinen ES? Und wann hattet ihr geherzelt?
368
743
Und so sieht keine Verdunstungslinie aus! 😊Mach morgen einen clearblue, der die richtig anzeigt, schwanger..... dann wirst du es glauben! 😍
Und zwei Tage vor dem ES ist doch der optimalste Zeitpunkt ☺️
368
368
743
154
760
651
Der ist positiv. Mach morgen noch mal ne Digitalen, dann hast du Gewissheit. So war es bei mir auch.
368
368
732
532
743
Habt ihr heute keinen Feiertag bei euch? Dann ab los und noch nen digitalen Test holen! 😉
884
743
607
368
368
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.@Bienehier in Niedersachsen ist leider kein Feiertag heute
651
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch.
480
743
Nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche! 💜💜💜Ich freue mich immer über positive Schwangerschaftstests 😊
Berichte mal, was dein Mann gesagt hat und wie er reagiert hat! 😊
760
368
Jetzt schauen wir uns unser Hochzeitsvideo nochmal an.
Ich danke euch so das ihr in diesen aufregenden Stunden für mich da seid ❤️❤️
732
Komm rüber zu den Julimäusen.👏🏻👏🏻👏🏻🙋🏻🤰🏼🐣🎊🎉
532
Wie schaut es so bei euch aus?
532
743
Was ist passiert!? Wieso zeigt der Test gar nichts an?
607