@Puste.blume das war auch einer von vielen die ich gemacht hab und er Habsucht nicht funktioniert. Braucht offensichtlich extrem viel Urin. Ich hab einfach 20 min später nochmal draufgepieselt (waren nachdem kurzen Zeit unrein paar Tröpfchen) und auch er hat positiv angezeigt 😂🙈
Das ist echt mega ärgerlich...
...und ich habe das Gefühl, dass das wie ein ungutes Omen ist und morgen meine Mens kommt. Eigentlich, glaube ich, kann ich mir den Test morgen sparen 😔Menno... Juli wäre do ein toller Monat ❤️
@Mamahuzzer, geil 🙈😬😂 Ich glaube aber, dass es jetzt dafür zu spät ist 😜 Wie ist es bei dir in der Klinik? Ich drücke noch immer ganz arg die Daumen ✊🏻
Krass! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab grad den selben Test gemacht und hatte auch keine Linien. Hab ihn nochmal in den Becher gehalten und dann kam die Kontrolllinie, aber keine zweite. Obwohl ja der CB am Sonntag positiv mit 1-2 Wochen angezeigt hat. Ich verstehe das nicht und weiß nicht was ich machen soll.
@zinniminni, äääähm?!? 😳Blöder Test, ganz wirklich! Du bist ja nicht auf einmal mehr nicht schwanger, das geht gar nicht.
Du warst doch schon in der Klinik und die haben dir Blut abgenommen, oder?
Ja, aber die One steps zeigen ja auch nichts an. Deshalb wollte ich heute nochmal einen anderen machen und dann so ein Sch....
Zum DM komm ich jetzt nicht mehr. Aber ich fahr nochmal zum Rewe die haben zwar keine Frühtests aber ich bin ja schon über NMT. Den mach ich dann aber erst morgen früh und dann rufe ich in der Klinik an und frage nach meinem
HCG wert. Man ich werd bekloppt.
@Schnuppe87 naja, ich war am Montag 3+6 da ist der Wert ja noch sehr klein irgendwo zwischen 20-50. Jetzt ist er anscheinend geringer. Oh man, ich hab so Angst.
Nach dauerndem heimlichem Mitlesen muss ich mich glaube ich jetzt doch mal outen 😝Ich fühle mich bisher noch nicht so richtig dazugehörig... hab noch nie „gehibbelt“ wie man hier so sagt.
Bei den Jungs hatte es damals ganz unerwartet direkt beim ersten Mal geklappt, und nun haben wie uns eher „spontan“ dazu entschieden, es nochmal drauf ankommen zu lassen 🙈
So langsam werde ich aber doch nervös, wenn ich hier so still mitlese. Glaube, ich könnte dann wohl doch auch bald mal testen - müsste so ca. ES+10 sein... wenn ich das richtig gerechnet habe (bin ja bisher in der glücklichen Lage, mich noch nie mit den verschiedenen Abschnitten des Zyklus‘ beschäftigt zu haben 😂)
@Picot du müsstest ja sogar noch „hinter mir“ sein, oder?🤔 und du hast aber schon positiv getestet?!? 😳
Boah ich glaube, jetzt wo ich das schreibe und ihr außer meinem Mann die ersten seid, die überhaupt was „davon“ erfahren, werd ich spontan bekloppt 🙈🙈🙈
@cuc1997 ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wann mein ES war🙈 würdest ja echt perfekt passen😅 wann willst du denn testen?@zinniminni oh mein, was lese ich da? Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀
Danke! Haben wirklich gestern noch ein Herz gesetzt jetzt geht wieder die lange ungewisse Zeit los, mal sehen ob mir ava einen Hinweis gibt und ich dadurch entspannter bin und vielleicht nicht wieder soviel SST mache 😂oder zumindest nicht so früh aber mal sehen.
Nächste Woche startet der Kindergarten für meine Tochter also gute Ablenkung...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
732
368
@Puste.blume: wie ärgerlich! Nichtmal die kontolllinie wird angezeigt 🤔
532
...und ich habe das Gefühl, dass das wie ein ungutes Omen ist und morgen meine Mens kommt. Eigentlich, glaube ich, kann ich mir den Test morgen sparen 😔Menno... Juli wäre do ein toller Monat ❤️
@Mamahuzzer, geil 🙈😬😂 Ich glaube aber, dass es jetzt dafür zu spät ist 😜 Wie ist es bei dir in der Klinik? Ich drücke noch immer ganz arg die Daumen ✊🏻
532
33
532
Ist das nicht diese Verdunstungslinie?
Ich habe jetzt nochmal einen gemacht, traue mich aber nicht draufzuschauen 🙈😬😫
532
607
651
651
Ich hab grad den selben Test gemacht und hatte auch keine Linien. Hab ihn nochmal in den Becher gehalten und dann kam die Kontrolllinie, aber keine zweite. Obwohl ja der CB am Sonntag positiv mit 1-2 Wochen angezeigt hat. Ich verstehe das nicht und weiß nicht was ich machen soll.
408
532
@zinniminni, äääähm?!? 😳Blöder Test, ganz wirklich! Du bist ja nicht auf einmal mehr nicht schwanger, das geht gar nicht.
Du warst doch schon in der Klinik und die haben dir Blut abgenommen, oder?
651
Zum DM komm ich jetzt nicht mehr. Aber ich fahr nochmal zum Rewe die haben zwar keine Frühtests aber ich bin ja schon über NMT. Den mach ich dann aber erst morgen früh und dann rufe ich in der Klinik an und frage nach meinem
HCG wert. Man ich werd bekloppt.
408
33
@Puste.blume herzlichen Glückwunsch! 😀
532
@zinniminni, das ist echt komisch.
Sag mal Bescheid was der neue Test und die Klinik sagen...
Ich denk an dich!
651
408
760
Bei den Jungs hatte es damals ganz unerwartet direkt beim ersten Mal geklappt, und nun haben wie uns eher „spontan“ dazu entschieden, es nochmal drauf ankommen zu lassen 🙈
So langsam werde ich aber doch nervös, wenn ich hier so still mitlese. Glaube, ich könnte dann wohl doch auch bald mal testen - müsste so ca. ES+10 sein... wenn ich das richtig gerechnet habe (bin ja bisher in der glücklichen Lage, mich noch nie mit den verschiedenen Abschnitten des Zyklus‘ beschäftigt zu haben 😂)
@Picot du müsstest ja sogar noch „hinter mir“ sein, oder?🤔 und du hast aber schon positiv getestet?!? 😳
Boah ich glaube, jetzt wo ich das schreibe und ihr außer meinem Mann die ersten seid, die überhaupt was „davon“ erfahren, werd ich spontan bekloppt 🙈🙈🙈
408
760
368
532
Hattest du im Rewe noch n Test gekauft?
Ich denke die ganze Zeit an dich 😔
159
Eisprung müsste morgen oder übermorgen sein Follikel is 1,68 cm
Heut Abend also schon mal ran an den Mann
760
732
408
532
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 😃
760
607
760
154
368
760
884
884
884
884
368
Meine daumen sind fest gedrückt✊🏻✊🏻
607
760
760
651
884
Danke euch😘
368
884
Nächste Woche startet der Kindergarten für meine Tochter also gute Ablenkung...
884
884
607
884