Hallo!
Ich fúhle mich jetzt endlich wieder pudelwohl, aber was ich komisch finde, ist das ich relativ wenig esse, besonders Fleisch, was ich eigentlich mag.
Ich trinke auch keine Milch (bäh), nur die, die ich zu abend mit ein paar Haferflocken zu mir nehme.
Mit 2 Eiern, einer halben Tasse Bohnen (gar) und einer halben Dose Tunfisch, werd ich da meiner Proteinaufnahme gerecht?
Oder muss ich mich mit der Nahrungsaufnahme mehr anstrengen?
Baby braucht jetzt ja noch nicht so viel, oder?
Kommentare
59,500
normalerweise holt sich dein Körper was er braucht, oftmals in Forum von Heißhunger auf ganz bestimmte Sachen. Und bevor dein Zwerg irgend einen Mangel erleidet, bist erst einmal du "dran", weil er/sie sich aus deinen Resourcen bedient.
Nichts desto Trotz solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten...
:byebye01:
Gisela
2,953
Obst , Gemüse und Getreide esse ich ja auch, aber halt insgesamt nicht soviel und eben nicht soviele proteinhaltige Produkte.
Dann werd ich erstmal so weiter machen. Ich bin halt nur stutzig geworden, da ich in den anderen SS schon mehr gegessen hab und meine Babys kommen auch rel. klein auf die Welt (2890g, 51cm+2900g 50cm).
Aber ich bin ja auch ne Kleine und mein Mann auch.
Meine Schwester sagte die wären so dünn, als sie sie als Säuglinge sah und meine Schwägerinnen hier in Mexiko sagten, das wären Wonneproppen :???:
Der Appetit wird dann hoffentlich irgenwann kommen.
400
(Bei uns ist's seit Freitag ganz schoen kuehl geworden, bei Euch auch?!)
Das find' ich ja lustig, ich hab auch ueberhaupt keinen Appetit! Mir ist zwar nicht richtig schlecht, aber ich weiss mittags immer nicht, was ich kochen soll, weil mir schon beim Gedanken an Essen...
Das einzige, was geht sind Kartoffeln und Gemuese, aber das ist ja auch gut so, gell?! Abends ein bisschen Obst und nun hab ich schon ein Kilo abgenommen... ist aber normal, hab ich gelesen... (Naehstoffdichte! ;-) )
Ach so, hab einen deutschen Schlachter ausgemacht und so gab's bei uns am Wochenende Sauerkraut mit gebratenen Weisswuerstchen, stell Dir vor!! :biggrin:
Apropros sauer, hab wie bekloppt Heringshappen gesucht, weil mir gesagt wurde, der Superama haette arenque, war aber gerade aus, gibt wohl mehrere Schwangere in México, wa?!! :roll:
Herzliche Gruesse,
Kathrin.
2,953
Heringshappen, also Brathering? Muss ich dann auchmal schauen!
Bratwurst, könnt ich jetzt auch essen, wo du es sagst!
Ich weiss auch manchmal nicht mehr was ich kochen soll, aber meine kinder müssen ja essen, ich mach dann mexikanische Gerichte, aber ohne Chile! da ist meisst viel Gemüse drin, und sie essen das auch gern. Kann Dir gern ein paar Rezepte schicken, wenn du magst!
Ja hier ist es auch gerade sehr kalt, meine finger sind jetzt ein bischen steif und meine Kids haben die ganze nacht, wegen der Kälte gehustet! :sad:
400
Hering fuehren die aus Skandinavien ein... aber ich meinte eher HeringsHAPPEN, das sind so kleine Haeppchen in Dill-Sahnesauce... hmmm!... zum Brot, oh Mann, da laeuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen...
Ueber Rezepte waehre ich dankbar, aber bitte keine Mole Poblano !
In Orizaba gab's zum Fleisch nie viel Gemuese, daher hab ich da gar nicht richtig mexican. Kochen gelernt, hab lieber europaeisch gekocht...
Das Sauerkraut wirkte bei mir uebrigens recht verdauungsfoerdernd... :oops: aber der Effekt fuer Herz und Seele war besonders gut ;-) !
Kaufen uns am Wochenende eine kleine Heizung, muessen nur noch klaeren, ob wir luz bezahlen muessen und ob Gas dann billiger ist... habt Ihr 'ne Heizung?
Liebe Gruesse,
Kathrin.
38,644
400
Liebe Gruesse,
Kathrin.
2,953