Schon wieder nur die rechte Brust?

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 9. 11. 2004, 01:39 in Stillen
Bisher habe ich meist drauf geachtet, immer abwechselnd anzulegen, und wenn ich mal vergessen hatte, wo ich dran war, legte ich halt da an, wo es am meisten spannte und/oder tropfte ;-)

Nun spannt vor allem meine rechte Brust schon den ganzen Tag, auch noch, nachdem ich ihn angelegt hatte. Am liebsten würde ich deshalb auch beim nächsten Stillen rechts anlegen, das wäre dann das 3. Mal hintereinander. Die linke lässt sich unter der Dusche leichter ausstreichen und wirkt weicher und leerer. Aber ich vermute, ich sollte trotzdem links anlegen, wegen der Produktion, oder? Das Problem ist, er schafft immer nur eine Seite...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht kannst Du links anlegen und die rechte Seiten wärmen, während er trinkt. Dann müßte links etwas auslaufen.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Rechts auslaufen, meinst du?

Klingt gut--ich mach schon mal das Kirschkernkissen fertig!
    Ja genau. Versuch macht kluch. ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Abgesehen davon, dass ich das Kirschkernkissen in der Mikrowelle gefrittet habe, und die Wohnung jetzt stinkt wie Sau, war der Tipp super! ;-) Ich hatte noch nen Dinkel-Teddy, den hab ich dann warmgemacht und von dem, was ich da aufgefangen habe, könnte ich zweieinhalb Timos satt kriegen. :shock:

Kann man MuMi eigentlich bei Ebay verkaufen? :lol:
    Da wird man alles los.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Wie lange kann ich die Milch eigentlich im Kühlschrank sammeln, bevor ich sie einfrieren muss? Ich sammel seit heute morgen, und irgendwie waren da grad so Schlieren drauf...
    Die sind nicht schlimm, und es gab hier schon viele Zeitangaben. Ich würde sie jetzt einfrieren.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Im KH erählte mir eine Schwester, dass der Literpreis für MuMi 70 Ruro beträgt, es lohnt sich also :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum