Schnelle Geburt von Jonathan

SwissiSwissi

36

bearbeitet 19. 11. 2004, 17:59 in Geburtsberichte
So will auch mal meinen Geburtsbericht einstellen:

Den Entbindungstermin von Jonathan hätte ich am 12.11.2004 gehabt.

Am 31.10.04 um 3.40 Uhr wachte ich auf, als ich ein plopp oder so ähnliches hörte. Da stand ich schnell auf und schon lief das Wasser nur noch so aus mir raus. Ich dachte schon, ich hätte mich vollgepinkelt. Ich ging dann aufs Klo und musste mal Pipi machen. Danach kam auch kein Wasser mehr. Als ich aber wieder aufstand, lief es wieder. Oha, wohl doch Fruchtwasser. Ich weckte dann meinen Mann und teilte ihm das mit. Danach stieg ich in die Wanne um nicht noch mehr zu versauen. Inzwischen rief ich in der Klinik an. Danach bei den Schwiegereltern, die ja Calvin hüten mussten.

Um ca. 4.20 Uhr machten wir uns auf. Ich hatte langsam Bauchschmerzen aber noch keine Wehe. Um 4.25 Uhr kurz bevor ich ins Auto stieg, kam sie dann auch schon. Ne wehe. Ich wusste gar nicht mehr wie weh die tun können. Auf der Fahrt in die Klinik, die nur etwa 5 Minuten dauerte, hatte ich wieder eine Wehe. Mein Mann wollte noch Spässchen machen um mich abzulenken, aber die konnte ich nicht haben, was ich ihm auch sagte. In der Klinik ging's dann auch flott weiter mit diesen Wehen, die immer in kürzeren abständen kamen. Der Muttermund war ca. 3 cm offen. Schon bald hatte ich fast keine Abstände mehr zwischen den Wehen und ich dachte schon, ich sei im falschen Film. Das kann doch nicht so schnell gehen. Plötzlich ging's dann wirklich ganz schnell. Die Hebamme kam fast gar nicht mehr dazu Handschuhe anzuziehen. Die Ärztin kam auch erst nach der Geburt. So schnell ging's. Denn Jonathan kam um 5.22 Uhr auf die Welt. 50 Minuten nach dem wir in der Klinik ankamen.

Aber zum Glück kam dann auch gleich die Ärztin rein, die noch nicht mal die KH-Kleidung anhatte. Denn Joni wollte nicht so recht atmen und musste beatmet werden. Ca. 10 Minuten lang. Dann ging's ihm langsam besser und atmete auch von selbst. Es ging allen einfach viel zu schnell. Zum Glück wurde nichts geschnitten (keine Zeit) und es riss auch nichts. So war ich wieder schneller fit als bei Calvin.

Seine Daten:
05.22 Uhr
3340 gr.
52 cm
KU 34 cm

Kommentare

• Nele207Nele207

59

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :knutsch01:

Hallo Conny, :applause:

:razz: Herzlichen Glückwunsch zum diesem süßen Kerl und zu deiner Traumgeburt! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem 2. kleinen Kerl

:laola02:

und ganz, ganz liebe Grüße

von

Nele :biggrin:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Wow, ihr habt ja ein Turbobaby :biggrin: :biggrin:
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schumi :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwuuuuuuunsch :fun12:
  • BiboBibo

260

Herzlichen Glückwunsch!
    Das war ja eine kurze Geburt, schön dass es euch so gut geht. :fantasy05:
    Bibo
    Herzlichen Glückwunsch :fantasy05:
  • PatyPaty

2,953

Herzlichen Glückwunsch!!!! :fantasy05:
    auch von mir noch herzlichen glückwunsch

glg heike
  • ataspisataspis

506

Und von mir auch Glückwünsche !!!! :fantasy05:
  • LinusLinus

405

Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, das war wirklich super schnell *neid.

Alles Gute

Tanja/Linus 38 SSW
    ET 28.11.04
  • TaniTani

83

Herzlichen Glückwunsch :applause:
  • lilalila

2,943

Das ist ja ein Ding. Die Ärztin im Pullover :biggrin:
    Also da habt ihr Euch tatsächlich angestrengt und ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt.
    Auf alle Fälle: Gratulation :fantasy01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum