Zu erst möchte ich an mein Sternchen erinnern, das so früh gehen musste und den Platz für Moritz frei gemacht hat. Wir werden Dich immer lieb haben.
Die Geburt unseres Sohnes Moritz:
Am 21.10. musste ich mich im KH vorstellen, der KS war für den 22.10. geplant. Nach einigen Untersuchungen durften wir das Zimmer beziehen. In der Nacht konnte ich kaum schlafen auch Moritz war extrem Unruhig so als wenn er geahnt hatte, was am nächsten Morgen passieren sollte.
Ich hatte ziemliche Angst vor dem KS da mir bereits beim letzten Mal von einer neuen SS abgeraten wurde. Da gab es einige Komplikationen und ich hatte dieses Mal wirklich Panik den KS nicht zu überleben. Aber am wichtigsten war es mir das mein kleiner Schatz gesund auf die Welt kommt.
Morgens bekam ich um 5 Uhr einen Einlauf und dann geschah erst einmal nichts mehr. Gegen 9 Uhr wurde ich in den Kreissaal gefahren und die letzten Vorbereitungen begannen. Dann ging alles sehr schnell, ich wurde in den OP gefahren und langsam bekam ich richtig Panik und Angst. Dann wurde die PDA gelegt, was zu ein paar Problemen führte, erst stach sie Ärztin falsch und dann bekam ich Kreislaufprobleme.
Als Dein Papa in den OP kam ging es wieder etwas besser. Alles wurde abgedeckt und die beiden Oberärzte der Klinik begannen zu operieren. (was mich noch mehr verunsicherte denn normalerweise operieren dort immer Oberarzt und Assistenz Arzt, wegen meiner Vorgeschichte entschieden sie sich dazu)
Beim KS spürte ich alles aber ich hatte keine Schmerzen.
Um 10.25 Uhr begann Dein schreien hinter dem Vorhang kurz darauf zeigten sie dich mir und dann gingen sie in einen anderem Raum.
Dein Papa ging direkt hinterher und kam dann kurze Zeit später mit Dir auf dem Arm wieder.
In diesem Moment war ich plötzlich so entspannt und ruhig ich hatte keine Angst mehr keine Sorgen, Du warst gesund und das war die Hauptsache. Die ganzen Ängste aus der SS vielen auf einmal ab.
Papa und Du ihr seid dann in den Kreissaal gegangen, während dem an mir noch operiert wurde.
Mann fand noch eine 7cm große Zyste am Eierstock die Zahnanlagen und Zähne beinhaltete. Laut Hebamme kann es sein, das das eine weitere Fruchtanlage war, ein Zwilling?
Diese Frage werden wir nie beantwortet bekommen.
Im KS dann bekam ich Dich auf den Arm aber weil Du leichten Unterzucker hattest und Atem Probleme konntest Du nur kurz bei mir bleiben und bist dann in die Kinderklinik gekommen.
Dort konnte ich Dich erst am nächsten Tag wieder sehen.
Auch wenn es schon das dritte Kind ist, es ist kein bisschen weniger schön als beim ersten. Ich liebe meinen kleinen Moritz wie die beiden anderen.
Kommentare
4,530
Aber : Ich war trotzdem schneller als Du !?
Wie Du ja wahrscheinlich schon gelesen hast, war es bei mir auch nicht so einfach.
Aber:
:shock: :shock: :shock:
Bei mir hatte man in der 6 SSW ja ursprünglich auch noch eine Fruchtblase gesehen, die aber in der 8 SSW schon wieder verschwunden war...
Ich hoffe, dass es Euch jeden Tag immer besser geht.
169
3,151
260
herzlichen Glückwunsch! :fantasy03:
Bibo
1,633
Genau dasselbe Gefühl habe ich im selben Moment auch verspürt (HAtte auch KS). Ich war bis dahin so angespannt, alles drehte sich um mich selbst. Ich fragte ständig, "was macht ihr denn mit mir?". Als ich ihn schreien hörte und ihn sah, war alles wie weggeblasen und ich entspannte mich total, obwohl sie ja noch weiter an mir operierten.
Ja, ich fand das Gefühl auch total überwältigend. Ich habe an Conrads Geburtstag beschlossen, mindestens noch ein Kind zu wollen, denn es wäre zu schade, dies nur einmal zu erleben.
Ich habe mich im selben Moment auch gefragt, ob die "Liebe" dann doppelt ist, wenn man zwei hat? :cool:
Wie auch immer, meine Glückwünsche kommen spät, aber bestimmt nicht zu spät! ;-)
36
405
Tanja/Linus 38 SSW
ET 28.11.04
83
2,943