Hallo ihr Lieben. Mache seit gestern wieder Shred. Gestern Nachmittag Shred Level 1, gestern Abend Level 2. Heute morgen wieder Level 1 und heute Mittag dann wieder Level 2. heut Abend dann mal Level 3. ich muss bis zum
Wochenende ein paar Pfunde verlieren.. mein Dirndl ist zu eng geworden 😩😩 war echt schockiert. Habt ihr noch gute Tipps wie ich schnell Erfolg haben kann..? Ab dem Wochenende geht's dann langsam weiter mit Shred, nicht mehr so oft... ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt 😮 und ärgere mich über mich selbst 😤
Kommentare
54
Dann gehts uns wohl grad gleich....
Hab ja bis zu unserem Urlaub und vor der Hochzeit meiner Freundin auch erfolgreich geshreddet! Und jetzt?!? Irgendwie werden meine Beine grad grösser, der Hintern und die Hüfte wackeln.... und das obwohl ich mich nicht anders ernähre! Mein Stesslevel is gerade ziemlich hoch und das machts wohl aus....
Probiers doch mal mit Low Carb oder Basenfasten! Da geht wirklich schnell viel runter, allerdings muss man sich danach echt umstellen bzw was beibehalten sonst gehts wieder in die andere Richtung!
Ich hab mir ja schon überlegt das laufen anzufangen wegen der Beine, aber ich bin soooooo ein Laufmuffel.... 🙄Vielleicht steig ich ja doch mit dir wieder ins Shred ein! Heute geht mein Yoga nach der Sommerpause an! 🙏👳🏻♀️Morgen früh dann zusammen? 😜
196
Hab heut auf Kohlenhydrate verzichtet - morgens gabs Jogurt mit Obst und Mittag Rühreier. Abends dann nur einen Apfel oder so. Das muss ich jetzt die drei Tage Knall hart durch ziehen..😩Heut Mittag hab ich mal Level 2 gemacht.. Puh. Und heut Abend nochmal Level 3.
Morgen früh mach ich wieder Level 1 - dann gerne zusammen 👍🏻
54
Ich würde tatsächlich komplett auf Kohlenhydrate verzichten wenn ich bis zum WE noch was wegbringen müsste! 😊 Aber für danach wärs sicher ne Idee um auch evtl wieder den einstieg in eine gesündere Ernährung zu finden! Mir hilft das immer! 👍So ne Shapeunterwäsche hab ich aber auch! Für unter enge Kleider einfach! Sitzt dann besser! 🙈
183
183
196
183
196
Mein Frühstück heute: Karotte und ein Stück Gurke. Shred soeben auch wieder gemacht 5/30 👍🏻
196
54
abends mag ich einfach nicht mehr! 😏
196
196
183