Sport, Ernährung, usw.

JacquiiJacquii

196

bearbeitet 27. 09. 2017, 09:48 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben. Mache seit gestern wieder Shred. Gestern Nachmittag Shred Level 1, gestern Abend Level 2. Heute morgen wieder Level 1 und heute Mittag dann wieder Level 2. heut Abend dann mal Level 3. ich muss bis zum
Wochenende ein paar Pfunde verlieren.. mein Dirndl ist zu eng geworden 😩😩 war echt schockiert. Habt ihr noch gute Tipps wie ich schnell Erfolg haben kann..? Ab dem Wochenende geht's dann langsam weiter mit Shred, nicht mehr so oft... ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt 😮 und ärgere mich über mich selbst 😤

Kommentare

• Hi Jacquii,
    Dann gehts uns wohl grad gleich....
    Hab ja bis zu unserem Urlaub und vor der Hochzeit meiner Freundin auch erfolgreich geshreddet! Und jetzt?!? Irgendwie werden meine Beine grad grösser, der Hintern und die Hüfte wackeln.... und das obwohl ich mich nicht anders ernähre! Mein Stesslevel is gerade ziemlich hoch und das machts wohl aus....
    Probiers doch mal mit Low Carb oder Basenfasten! Da geht wirklich schnell viel runter, allerdings muss man sich danach echt umstellen bzw was beibehalten sonst gehts wieder in die andere Richtung!
    Ich hab mir ja schon überlegt das laufen anzufangen wegen der Beine, aber ich bin soooooo ein Laufmuffel.... 🙄Vielleicht steig ich ja doch mit dir wieder ins Shred ein! Heute geht mein Yoga nach der Sommerpause an! 🙏👳🏻‍♀️Morgen früh dann zusammen? 😜
  • Was ist Basenfasten? Ich hoffe echt das bis Samstag das Dirndl wieder passt 😩 sonst hab ich ein Problem. Hab mir gestern zur Sicherheit noch so einen Form Body bestellt **schäm** aber das könnte auch nochmal helfen das es dann hoffentlich passt.
    Hab heut auf Kohlenhydrate verzichtet - morgens gabs Jogurt mit Obst und Mittag Rühreier. Abends dann nur einen Apfel oder so. Das muss ich jetzt die drei Tage Knall hart durch ziehen..😩Heut Mittag hab ich mal Level 2 gemacht.. Puh. Und heut Abend nochmal Level 3.
    Morgen früh mach ich wieder Level 1 - dann gerne zusammen 👍🏻
  • Beim Basenfasten isst du nur Basenbildende Lebensmittel: Obst, Gemüse, bestimmte Fette und trinkst nur stilles Wasser oder Fastentee! Soll den Körper entsäuern (man streitet sich ja da drum ob das überhaupt geht...) und man verliert ein paar Kilo! Mach das zweimal im Jahr für zwei Wochen und mir tut das sehr sehr gut! Aber man soll eben auch ne Darmreinigung machen, d.h. Für so kurfristig is es jetzt nix für dich! Es gibt tolle Bücher da drüber auch mit rezepten!
    Ich würde tatsächlich komplett auf Kohlenhydrate verzichten wenn ich bis zum WE noch was wegbringen müsste! 😊 Aber für danach wärs sicher ne Idee um auch evtl wieder den einstieg in eine gesündere Ernährung zu finden! Mir hilft das immer! 👍So ne Shapeunterwäsche hab ich aber auch! Für unter enge Kleider einfach! Sitzt dann besser! 🙈
  • Also wen es schnell muss gehen bis samstag dann gibts nur noch einmal am tag was zu futtern und zwar salat oder was mit gemüse. So hab ich schon 4 kilo in einer woche abgespeckt und das ohne sport. =) und eigentli hatte ich da nur 55 kilo und bin so auf 51 runter. Was so gar nicht geplannt war. sicher nicht das idealste aber wen es mal schnell gehen muss oder man keine geduld hat so wie ich. :) danach muss man das gewicht aber halten durch gesundes und bewusstes essen. Mir passiert es immer wenn wir 3 wochen sommerferien haben da wird jeden abend geknabbert und na ja.. Danach müssen einfach schnell schnell 2-3 kilo mal wieder runter danach halte ich dies aber locker mit normalem essen bis wieder sommerferien sind. Hahahahah. Na ja aber geniesen muss halt auch sein ;) was auch geht 2-3 mal am tag essen aber nur kleine portionen und halt nur gemüse oder salat... Das klappt bei mir auch gut so ist der Körper ständigs im hunger und da er was bekommt verbrennt er das bisschen, heisst er arbeitet und nimmt so ab. Wenn ich mega heisshunger bekomme trinke ich ein glas milch und der heishunger ist gestillt. Wieso auch immer. Ich hab da einfach keine lust auf ne mega lange "gesunde" diät. Ich will das innert einer woche runter haben und dann normal bewusst weiter essen können. Einmal im jahr macht das auch nix so
  • Also sport mache ich schon aber der gleiche wie auch sonst im alltag. Mache dann also nichts spezielles in der zeit. ;)
  • Hab grad mein Dirndl nochmal angezogen und es geht schon ein bisschen weiter zu als gestern. 😂😂 Also bin ich guter Hoffnung. Das muss am Samstag einfach passen 😤Blackwolf, Danke für deine Antwort. Klar ideal ist das nicht, aber ich kann ja Samstag nicht nackt zur Hochzeit gehen 😬🙈 hab den Mädels extra im gleichen Stoff wie meins ist, Dirndln gekauft. Das wär Mega schade 😮 und Foto Termin hab ich für Samstag zwischen durch auch mal ausgemacht. Schon lange kein richtiges Familienfoto mehr machen lassen ♥️
  • @Jacquii das schaffst du.! Ich weiss es. Und schick mir dann ein foto per whats app <3:)
  • Danke 😍 ja ich schaffe es.
    Mein Frühstück heute: Karotte und ein Stück Gurke. Shred soeben auch wieder gemacht 5/30 👍🏻
  • Klar kriegst du ein Foto 😊 freue mich selbst schon darauf.
  • Super! Du schaffst es! 👍Ich habs heute noch nicht geschafft, mal schaun ob ichs noch irgendwo einbaun kann zwischen Mittagessen kochen, Hausi, spielen und Abendessen....
    abends mag ich einfach nicht mehr! 😏
  • Ich war jetzt den ganzen Vormittag draußen und hab arbeiten rund um den Stall erledigt. Jetzt wurde es etwas spät, bin gerade erst am kochen. Es gibt Brokkoli Suppe. Werd es mittags jetzt auch nicht mehr schaffen, dafür dann abends wieder 🙏🏻 Puh, ich hab so einen Muskelkater in den Oberschenkeln.. Das tut so weh 😏
  • Jeahhhh ich passe wieder ins Dirndl - es geht zu und es fühlt sich noch nicht mal eng an 🙏🏻 puh was für ne Erleichterung.. Bin ich froh. Und weil das so gut klappt, jetzt gleich nochmal Shred 💪🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum