Soo, nachdem ich nun schon gut 2 Wochen hier registriert bin und fleißig mitlese, denke ich mir, könnte ich mich auch mal vorstellen ;-)
Wie ihr ja hier links lesen könnt, bin ich 21 Jahre alt (aber nicht mehr lange ;-) ) und komme aus Köln, bzw. wohne ich momentan noch rund 20 km vor Köln, ziehe aber im Januar um nach Köln
Ich bin Studentin (Psychologie) und bin jetzt zum ersten Mal schwanger (8. SSW) ... nicht wirklich geplant, aber ich freu mich riesig drauf Der werdende Papa und die werdenden Großeltern übrigens auch ;-)
Joah, wat gibbet noch interessantes, mehr fällt mir momentan nicht ein, was ich schreiben könnte, aber Fragen beantworte ich natürlich immer : ... würde mich übrigens auch freuen, mit anderen (werdenden) Müttern in Kontakt zu kommen, da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die erste bin, die schwanger ist, und somit nicht wirklich mich austauschen kann ...
Das Forum hier ist richtig toll, finde immer wieder interessantes zu lesen (habe mich in letzter Zeit an den Geburtsberichten festgelesen, die ich alle supi-spannend finde!) und auf bisher alle Fragen eine Antwort!
Seid ihr auch alle mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet, auf der Suche nach Infos in der Schwangerschaft? Und wie lange gibt es das Forum überhaupt schon?
Tja Zufall wars bei mir auch.
Das Forum gibt es seitdem 15.5. 03, also schon 1 1/2 Jahre.
Schau mal im SS-Forum da gibt es unter wichtiges: Ein Hinweiß für die neuen.
Dort wurde gefragt, und auch geantwortet wer wie und warum hier gelandet ist.
Auch von mir ein etwas verspätetes WILLKOMMEN!!!
Dann wink ich doch mal in die Nachbarstadt herüber... viel Spass hier!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Herzlich Willkommen
hier.
Und viel Spaß beim Fragen stellen.
Hier findest du sicher noooch gaanz viele andere Schwangere.
400
Und eine schoeoeoene Schwangerschaft!
Liebe Gruesse,
Kathrin. :fantasy05:
3,579
Viel Spass in unserem Forum !
2,953
Und schöne Schwangerschaft noch!!
2,322
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum.
Eine schöne Schwangerschaft (könnte auch schon wieder...)
1,743
Und eine wunderschöne Schwangerschaft! :byebye02:
7,740
Das Forum hier ist richtig toll, finde immer wieder interessantes zu lesen (habe mich in letzter Zeit an den Geburtsberichten festgelesen, die ich alle supi-spannend finde!) und auf bisher alle Fragen eine Antwort!
Seid ihr auch alle mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet, auf der Suche nach Infos in der Schwangerschaft? Und wie lange gibt es das Forum überhaupt schon?
25,096
Tja Zufall wars bei mir auch.
Das Forum gibt es seitdem 15.5. 03, also schon 1 1/2 Jahre.
Schau mal im SS-Forum da gibt es unter wichtiges: Ein Hinweiß für die neuen.
Dort wurde gefragt, und auch geantwortet wer wie und warum hier gelandet ist.
38,644
4,530
herzlich willkommen!!!Bin auch aus Kölle!!! :fun06: :biggrin:
3,493
Dann wink ich doch mal in die Nachbarstadt herüber... viel Spass hier!