Blähungen Tipps...

bearbeitet 10. 11. 2004, 09:38 in Kranke Kinder
Hallo,

Moritz hat diese nacht von 21 Uhr bis 4 Uhr gequengelt, ich denke er hat Blähungen, sind ja nun auch in dem Alter normal.

Ich habe Windsalbe da, aber ich kann sie nicht einmassieren, da er ja die Elektroden auf dem Bauch kleben hat. Bringt es was sie auf den Rücken zu cremen?

Sab Simplex habe ich auch, ich möchte aber eher auf die Chemie verzichten. :???:

Ich habe hier mal etwas von Kümmelzäpfchen gelesen, helfen die bei Blähungen bzw. gibt es die Überhaupt?

Fenchel Tee habe ich auch, aber wegen meiner Stillprobleme will ich ungerne jetzt mit Tee anfangen oder macht das nichts aus?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sonnenblume74 schrieb:
    Hallo,

Moritz hat diese nacht von 21 Uhr bis 4 Uhr gequengelt, ich denke er hat Blähungen, sind ja nun auch in dem Alter normal.

Ich habe Windsalbe da, aber ich kann sie nicht einmassieren, da er ja die Elektroden auf dem Bauch kleben hat. Bringt es was sie auf den Rücken zu cremen?
    Nein, das bringt nichts, aber das hat Marlies dir schon in einem früheren Posting geschrieben.....
    Ich habe hier mal etwas von Kümmelzäpfchen gelesen, helfen die bei Blähungen bzw. gibt es die Überhaupt?
    Wenn du von der Existenz der Kümmelzäpfchen in diesem Forum in Zusammenhang mit Blähungen gelesen hast, kannst du von der Richtigkeit der Empfehlung ausgehen
    Fenchel Tee habe ich auch, aber wegen meiner Stillprobleme will ich ungerne jetzt mit Tee anfangen oder macht das nichts aus?
    Das würde ich auch nicht machen, aber trink doch du den Fencheltee?

Und sonst kann ich dir nur nahelegen, die icon_mini_search.gif Suchen-Funktion dieses Forums zu benutzen, Blähungen sind hier ein Dauerbrenner. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gisela schrieb:
    Das würde ich auch nicht machen, aber trink doch du den Fencheltee?

Mache ich ja auch, ist in dem Milchbildungstee ja auch drin :???: Vielleicht habe ich etwas falsches gegessen. Jetzt geh ich erst mal schlafen :schlafen03:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum