Seit Hannah anfängt sich überall hochzuziehen, sich hin zu knien, sterbe ich tausend Tode vor Angst. Ich glaub, bald hab ich nen Herzinfarkt. Sie sucht sich natürlich immer die ungünstigsten Stellen aus, um ihr neues Können auszuprobieren, die da wären, nahe unserem Glas - Wohnzimmertisch, in die Nähe von Ecken und Kanten etc.... durch die Enge unserer Wohnung läßt sich das leider nicht vermeiden. Zum Glück ziehen wir ja im Januar in eine größere, aber bis dahin, müssen wir das beide überstehen. Ich setz mich schon immer in die Nähe, aber man soll ja nicht immer eingreifen .... was macht ihr denn um ruhig zu bleiben und nicht jedes Mal herzrasen zu bekommen, wenn das Kind nahe irgendwelcher Kanten zum Kippeln kommt. Ich seh sie dann schon immer mit Loch im Kopf oder gar Nackenbruch
aaaah, warum bin ich nur Krankenschwester geworden *ggg*, vielleicht würde ich dann alles viel lockerer sehen ..... Bitte um Tips, um Hannah in Ruhe machen lassen zu können, ohne dass ich doch noch nen Herzinfarkt bekomme *ggg* ;-)
Kommentare
7,772
Aber habt ihr denn ganz fiese Kanten? Die würde ich allerdings sichern. Da gibt es doch extra Zubehör für Tischkanten usw.
606
952
Geht mir genau so - irgendwie haben die Kleinen einen Riecher für ungünstige Hochziehobjekte :???: Letzthin wollte sich Dario am Staubsauger hochziehen, der dann natürlich vorwärtsrollte... :traurig99: Oder er versuchte es am Plastikbecken, wo das Wasser für die Katze drin ist... und so weiter...
Ich habe mir schon überlegt, ob's wohl eine wasserfeste Baseballausrüstung in Grösse 74 gibt? Aber ob das was bringt?
7,772
Dann müssen die wohl etwas erfinden, was einen fiesen Geschmack hat :biggrin:
606