Fliesenboden - Alternative zur Wippe???

stoewi006stoewi006

220

bearbeitet 18. 11. 2004, 15:12 in Plauderecke
Hallo alle zusammen,

Antonia wird ja so langsam mobiler und am liebsten lege ich sie deshalb auf den Boden. In der Küche habe wir allerdings Fliesen. Auf grund dessen liegt sie in der Küche eigentlich nur in der Wippe, was ihr bis vor kurzem noch ganz gut gefallen hat. Inzwischen möchte sie sich aber lieber mehr bewegen, was in der Wippe natürlich nicht geht. :???:

Habt Ihr irgendwelche Ideen, wie ich sie auch in der Küche auf den Boden legen kann, ohne daß sie friert? Ein Laufstall paßt leider nicht rein. :sad:

Kommentare

• blume79blume79

119

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein fell drunter legen?

lg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Decke, kleiner Spielteppich...

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten damals immer eine große Wolldecke auf den Boden gelegt und zusätzlich noch ein paar Wohnzimmerkissen als Begrenzung drumgelegt.

So hatte unsere Kleine eine richtig schöne Spielwiese.
  • stoewi006stoewi006

220

Reicht eine normale Krabbeldecke auf dem Fliesenboden wirklich aus? Oder noch ne Wolldecke drunterlegen?

Ich habe halt etwas Schiß wegen dem Fliesenboden. :oops: Wenn ich keine Hausschuhe anhabe, habe ich sofort kalte Füße.
    Spätestens, wenn sie krabbelt kommt sie ja auch auf die Fliesen! Was machst du dann?
    Wir haben überall Fliesen und ich hatte immer ein Fell in der Küche liegen. Hab ich aber nie als Problem gesehen. Gut, die Händchen waren schonmal etwas kalt aber z.B. der Popo ist ja durch die Windel gut gepolstert.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Wir haben zwar keine Fliesen, aber es ist schon recht Fusskalt.
    Nino bekommt deshalb zu Hause eine angeraute Jogginghose an. Ich kann ja schliesslich nicht die ganze Wohung mit Decken auslegen ;-)
  • steffiisteffii

1,316

Wir haben auf unsere Fliesen Puzzlematten liegen. Die halten die Kälte gut fern, sind in jeder Grösse aufbaubar und machen zudem Spass.
    Wir haben auch überall Fliesen und keinen Keller, also ziemliche Fußkälte. Trotzdem spielt meine Dame natürlich nicht auf dem Teppich oder auf ihrer Decke, sondern auf den Fliesen. Sie hat jetzt immer eine Strumpfhose plus Jogginghose an und der Po ist ja gut isoliert. Bisher hatte sie nur einen Schnupfen in 10 MOnaten, also kann es wohl nicht so schlimm sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum