Brustwarzenspicker...

RegulaRegula

952

bearbeitet 16. 11. 2004, 23:53 in Stillen
Dario hat bis jetzt 7 Zähne und der achte blitzt schon durch. Das Problem ist nicht dass er während dem Stillen zubeisst (das habe ich ihm schnell abgewöhnt) Das Problem ist, dass er, wenn er genug hat einfach den Kopf wegdreht mit der Brustwarze zwischen den Zähnen und die dann spicken lässt. Das tut höllisch weh :sad: Und er macht es fast immer.. manchmal merke ich, wenn er den Kopf drehen will und kann noch schnell meinen Finger zwischen seine Zähne klemmen - aber manchmal dreht er den Kopf dann besonders schnell weg, damit ich nicht hinkomme.
Aua sagen nützt in dem Fall nicht, da man ihn ja quasi auf frischer Tat ertappen muss und nicht wenn er es schon gemacht hat...
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich, bzw. meine Brustwarzen machen das nicht mehr lange mit...

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    leider habe ich keinen tip, aber eine frage. wie hast du ihm das draufrumbeißen denn abgewöhnt?
  • RegulaRegula

952

Kersi schrieb:
    leider habe ich keinen tip, aber eine frage. wie hast du ihm das draufrumbeißen denn abgewöhnt?

Das war relativ einfach. Jedes Mal wenn er draufgebissen hat, habe ich ziemlich laut "aua" gesagt - er hat sich dann erschrocken, losgelassen und manchmal geweint. Nach drei, vier Mal hat er es verstanden. Meist war er sowieso müde oder nicht mehr hungrig, darum hat er zugebissen. Manchmal, wenn ein neuer Zahn durchbricht, vergisst er sich wieder und beisst wohl aus Versehen wieder zu... :roll:
  • RegulaRegula

952

Ich mache jetzt mal ein Doppelposting :oops:

Leider hat es sich nicht gelegt und meine Brüste schmerzen mich mehr als in meiner Anfangszeit. Ich habe keinen Nerv mehr und habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, morgen Schüttelmilch zu kaufen und langsam eine nach der anderen Mahlzeit zu ersetzen. Mal sehen, was mein Sohn dazu meint :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Flasche tut es nicht weh. ;-)
  • lindschilindschi

278

uiiih, na da kommt was auf mich zu. layo macht das auch immer wieder, doch glücklicherweise hat sie noch keine zähne. ist trotzdem sehr unangenehm und ich arbeite daran ihr das abzugewöhnen.
    was ist übrigens schüttelmilch?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

lindschi schrieb:
    was ist übrigens schüttelmilch?

Die ganz normal Babyflschennahrung. Auch bekannt als Pre oder 1-er.
    Z.b. von Milasan, Humana etc....
  • lindschilindschi

278

danke für info!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum