KENNT SICH JEMAND MIT RENTENVERSICHERUNGEN AUS???

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 12. 11. 2004, 15:01 in Plauderecke
gibt es jemanden der sich mit versicherungswesen, bevorzugt renten und lebensversicherungen auskennt? ich bräuchte dringend hife im versicherungsdschungel.... :oops:

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du solltest vielleicht deine Frage/ Problemstellung ausformulieren, damit jeder beurteilen kann, ob er dir helfen kann. ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Wir machen für unsere Rente zusätzlich Fondsparen bei Canada-Life. Die sind Marktführer.
    Was genau möchtest du denn wissen ?
  • LoreleiLorelei

4,536

Kayleigh119... worin sollen die Marktführer sein??
  • steffiisteffii

1,316

Ich überlege eine Riester Rente abzuschliessen, suche aber auch noch nach Infos. Zur Zeit habe ich mir einige Artikel aus Finanztest gezogen. Die finde ich ganz aufschlussreich. Es gibt dort auch ein Sonderheft zur privaten Altersvorsorge, dass ich bestellt aber noch nicht erhalten habe.
  • MajonieMajonie

3,882

ausformulieren würde ich das ganze lieber nur vorm fachmann :oops:
    da die sache doch sehr persönlicher natur ist, dachte ich das wenn sich evtl. jemand findet der versicherungsfachfrau/mann ist das via pn klären könnte...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum