Hallo
Auch mal wieder eine Frage habe.
Also Felix ist jetzt7,5 Monate alt.
Er badet für sein leben gerne und geht so 1-2 mal dieWoche mit mir oder meinem Mann in dei Wanne.
So jetzt meine Fragen:
Wie lange sollte man die Badetemperatur mit dem Termometer kontrollieren ?
Reicht es mittlerweile wenn ich das nach Gefühl mache, zumal ja immmer einer von uns mit ins Wasser steigt ?
Eigentlich badet Felix nur in klarem Wasser.
Nun hab ich letztens ohne darüber nachzudenken schon Badezusatz ins Wasser bevor Felix wieder aus der Wanne war, und er hat außnahmsweise mit mir ein Schaumbad genoßen.
Nun Felix war hin und weg vom Schaum.
Deshalb hab ich jetzt mal ein Weleda Kinderbad gekauft, in der Hoffnung ihm ab und zu sein Schaumvergnügen zu gönnen.
Habs dann heute Ausprobiert, aber Schaum -> Fehlanzeige :sad:
Habt ihr mir einen Hausfreundlichen Tipp für ein Babyschaumbad ? ;-)
Soll ja nicht jedesmal sein, sondern nur ab und zu mal.
Kommentare
1,392
gelegentlich bekommt mina ein schaumbad von aldi für sensible haut. hat mir meine hebi empfohlen, aber nur eins von 10 bädern oder so, wenn wieder krümel in den geheimen falten, die sonst nicht weggehen :roll: und ihre haut ist schwer ok. wichtig ist laut hebi nur, nachher noch mal klarspülen, dass keine reste auf der haut bleiben.
3,579
wir ( also eigentlich ich :oops: ) benutzen Babylove von dm. Ökotest sehr gut. Es schäumt ganz doll und die Haut ist hinter her wunderbar weich. ( Ich neige zu schrecklich trockener Haut )
Nino hatte ich da auch mal drin, als wir zusammen gebadet haben, aber er trinkt gerne das Wasser :???: Deshalb lassen wir es.
Aber wie gesagt Babylove kann ich empfehlen.
25,096
Hab von denen schon das Shampoo und bin begeistert.
Felix hat doch schon gaanz viele Haare, und schwitz recht schnell, da wird ihm ab und zu der Kopf gewaschen.
Werde jetzt noch das Bad holen, unddann kann die Schaumparty ja steigen. :human22:
3,579
1,176
Nix da, ich messe nur noch mit der Hand. Seitdem alles prima. Meine Fische waren auch immer zufrieden mit mir.
Ab wann und welches darf ein Reinigungsmittel an die kleinen Müffelfüße? Jeden Tag diese Röllchen zwischen den Zehen :???:
1,094
lg mel