Schlafposition in 35.SSW

bearbeitet 11. 11. 2004, 11:27 in Schwangerschaft
Hallo,
ich bin jetzt in der 35.SSW und hatte bis jetzt eine Bilderbuchschwangerschaft.
Aber seit einigen Tagen weiss ich echt nicht mehr mehr wie ich mich zum Schlafen betten soll.
Ich finde einfach keine Position mehr, wo mir nicht der Rücken weh tut und früh bin ich wie erschlagen.
Habt ihr einen Tipp.
Gruß Glueckskeks

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Glueckskeks!
    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber aus meiner Berufserfahrung kann ich Dir einen bequemen Tipp geben, der vielleicht auch DIR hilft, probier's mal aus!
    Nimm eine Bettdecke und roll sie zu einer langen Rolle zusammen, leg Dich zum Schlafen auf die Seite, klemm die Rolle zwischen die Beine, umschling sie mit den Armen und leg den Kopf drauf... vielleicht kannst Du ja auch den Bauch noch nett betten... Es geht auch mit einem Stillkissen, aber die Decken-Rolle kannst Du besser Deiner Koerperform anpassen!
    (Konnte man das verstehen?!)
    Liebe Gruesse und suesse Traeume! :schlafen03:
    Kathrin.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Glückskeks (netter Nickname :grin: )

ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich am Ende meiner Schwangerschaft ähnliche Probleme hatte. Zum Schluss hatte ich wahre Kissenburgen im Bett incl. Stillkissen, um einigermaßen schlafen zu können. Ich fürchte, Du wirst das ausprobieren müssen ;-)
  • handjeryhandjery

1,392

Ich habe mir auch immer das Stillkissen unter ein Bein gelegt und nur noch seitlich geschlafen. Netter Nebeneffekt ist: das Kissen riecht dann gleich nach Dir, wenn der Floh hineingelegt wird. Eine wirkliche Lösung gibt es glaube ich nicht, nur den tröstenden Gedanken, daß die Nächte so trotzdem noch sehr ruhig... :razz:
    Ich wünsche Dir von Herzen noch ein paar erholsame Nächte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum