Ausfluss in der 11.SSW - Frage Abort?

alicocoalicoco

277

bearbeitet 11. 11. 2004, 09:29 in Schwangerschaft
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand wach ist???
Seit 04:30 Uhr bin ich jetzt wach. Ich habe einen klaren klebrigen Ausfluss.
Keine Bauchschmerzen oder Wehen. Ich bin seit gestern 11+ 0 SSW.
Vor zwei Tagen war ich beim FA und der Wurm war bei bester Gesundheit.
Ich hatte vor 5 und vor 7 Jahren Fehlgeburten. Ich werde in zwei Wochen 30.
Werde ich das Kind jetzt auch verlieren? Oder ist es schon vorbei?
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gegen die Forum Knigge verstossen.
alicoco

Kommentare

• ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber ich hab ungefähr das gleiche gefragt also ich auch so 9/10.SSW war. Also es scheint auch bei Dir ganz normaler Ausfluss zu sein. Die Scheide ist in SS viel aktiver mit Flüssigkeit produzieren, quasi als Selbstschutz gegen Bakterien.
    Du kannst aber selber den Ph messen (mit den Health-Care-Handschuhen oder Teststreifen, beides Apo). Der Ph muss sauer sein, ist er alkalisch, dann solltest Du zum Arzt. Und-im Zweifel sowieso immer zum Arzt!
    alles Gute
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mich da nur anschließen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kümmer dich für deine Vorsorge umgehend um eine Hebamme! Sie wird dir die natürlichen und nicht beängstigenden (!!!) Abläufe im Körper einer schwangeren Frau viel besser erklären können als ein Arzt. Sie wird auch viel mehr Zeit für deine Sorgen und Nöte aufbringen können. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • alicocoalicoco

277

Hallo,
    ich hab' noch etwas geschlafen und hole mir jetzt noch einen pH Test.
    Ansonsten kann ich sagen, dass sich mein FA sehr fürsorglich um mich kümmert. Ich kann ihn jederzeit auf seinem Handy anrufen - gerade auch wegen der zwei Fehlgeburten. Genutzt habe ich das nicht, da kein Bkut beim Ausfluss ist und ich keinerlei Schmerzen hatte. Den Druck den ich hatte, kannte ich von Obstipation her - das hat sich jetzt auch wieder erledigt.

Also kurz gefasst - Danke für Eure Antworten.
    alicoco
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum