Hallo!
Ich muss ganz dringend was frage, ich hoffe das Thema gibts in der Form nicht schon, aber mir gehts heut nicht so gut und deshalb will ich das jetzt ganz dringend wissen.
Es ist wohl nur Einbildung wenn einem drei Tage nach einer möglichen Befruchtung schon übel ist, oder?
Ich bin gerade genau in der fruchtbaren Zeit (Eisprungschmerzen schon seit 2 Tagen) und hatte vor drei Tagen (Montag Abend) Sex. Mein Freund war etwas außer Kontrolle :oops: weil es ihn immer total reizt, wenn er weiß dass wir evtl. ein Baby zeugen könnten (obwohl wir das ja eigentlich momentan noch nicht vorhaben - aber dazu kommt vielleicht demnächst ein anderer Bericht von mir) und so haben wir kurz ein bißchen angefangen ohne Verhütung, aber dann aufgehört.
Ich weiß (sogar noch von früher aus der BRAVO :biggrin: ) dass da sehr wohl was passiert sein kann, auch wenns sehr gering ist die Chance, aber trotzdem würd ich jetzt gern wissen, ob man da (wenn es wirklich so sein sollte) schon nach 3 Tagen was spüren oder merken kann. Oder dass einem schon da übel ist? Wohl eher nicht oder? Aber ich bin jetzt leicht nervös, weil mir heut sehr übel ist und ich die ganze Zeit Bauchweh hab, mal rumort es dann zwickt es.
Wahrscheinlich eh nur Einbildung aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Antwort. Oder vielleicht ist es bei jemand auch schon so gewesen? Ich würde nur einfach generell gern wissen ob das möglich wäre so kurz nach einer Befruchtung.
Auch wenn wir uns Kinder sehr wünschen, ists momentan nicht so günstig.
Lg Melli
Und bitte sorry, wenns den Thread schon wo gibt, hab schon gesucht, aber nicht so fündig geworden.
Kommentare
27,156
Erst einmal muss das Ei befruchtet werden, dann muss es sich in der Gebährmutter einnisten und dann gehts erst los mit den Schwangerschaftshormonen. Das dauer einige Tage.
Ich denke mal, dass du dir entweder was eingefangen oder was schlechtes gegessen hast. Oder dein Körper gaukelt dir was vor, weil du dir so um das Thema Gedanken machst. Aber Anzeichen für eine Schwangerschaft sind das definitiv nicht!
viele Grüße
Eowyn
328
Fühl mich auch nicht so toll, vielleicht hab ich mir wirklich was eingefangen. :???:
Lg Melli