Babyzahnbürste von MAM

NourNour

919

bearbeitet 12. 11. 2004, 21:16 in Babyprodukte
Habe mich gerade durch einige Zahnpflegethemen gelesen, aber nirgendwo tauchte die Zahnbürste von MAM auf. Die hab ich gestern im Geschäft gesehen. Da steht drauf ab 5. Monat. Haroun hat gestern seinen ersten Zahn bekommen und nun steh ich vor dem Produktedschungel :confuded11:
MAM find ich eigentlich gut, hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Frag mich gerade wie das gehen soll, sobald ich ihm was in den Mund stecke, beisst er drauf...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wir haben die Kinderzahnbürste von Mam, die hat einen schön kleinen Bürstenkopf und es gibt da ein Modell da ist so ein Abstandhalter dran, das man nicht zu weit in den Rachenraum kommt. Den kann man später auch abnehmen. Also wir sind zufrieden.
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab mir vor 3 Wochen so ein 3er-Set bei Rossmann gekauft, mit so ner Rundbürste mit Noppen aus nem weichen Material, nem Teil das ner kleinen Zahnbürste schon änlicher sieht aber auch noch so Noppen hat, und der ersten kleinen Zahnbürste.

Und siehe da, letzte Woche hat Luca seinen ersten Zahn bekommen, der zweite ist auch schon raus inzwischen, und ich hab mit der ersten Bürste begonnen.
    Die ist denk ich auch nicht schlecht zur Zahnfleischmassage, das tut scheinbar ganz gut wenn ein Zahn wächst.
  • tesuntesun

1,709

Nour schrieb:
    Frag mich gerade wie das gehen soll, sobald ich ihm was in den Mund stecke, beisst er drauf...

Na ich hoffe doch, dass alleine durch dass darauf rumkauen ausreichend gesäubert wird - anders würde es bei uns auch nicht gehen.
    Unsere Kleine hat seit letztem Wochenende ihren ersten zahn.
    Wir haben das Model von NUK (Massagestab und Bürste mit Gummiborsten)
    Aber das mit dem Abstandhalter von MAM klinkt gut.
  • InfernoInferno

1,361

Hm, ich habe heute auch eine kiZahnbürste gekauft (von OralB). Philipp hat auch wie wild darauf rumgebissen und sich gefreut. Bis heute habe ich immer eine Fingerzahnbürtse oder einfach einen Waschlappen genommen oder letztens sogar einen neuen Aufsatz für meine elektrische Zahnbürste :biggrin: . Das Putzen tagsüber klappt eigentlich ganz gut. Aber wie macht ihr das abends? Philipp bekommt vorm schlafen gehen noch eine Flasche und dann ist er fix und fertig und will sofort seinen Schnuller und dann schlafen. Ich finde es am wichtigsten abends zu putzen (in seinem Alter). Aber das geht ja nun noch nicht. Wie soll ich das anstellen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum