Ich wollte mal fragen ob das normal ist.Ich bekomme mein erstes Kind ET ist am 9.12.04.Ich war aber schon vor einem Monat im Krankenhaus weil ich eine Gebärmutterhalsschwäche habe habe dann Wehenhemmer bekommen den ich vor einer Woche absetzten durfte.Beim Letzte Frauenarzt Termin war mein Gebärmutterhals nur noch 0,5cm.Und nun habe ich Angst das ich nicht mitbekomme wenn die Wehen einsetzten.Ich habe nun Muskelkater in den leisten und hin und wieder ein starkes ziehen aber nicht regemäßig.Und egal was ich mache eine starken druck nach unten.Ich weiß ja nicht ob das alles normal ist?Mein Bauch wird auch immer mega hart ist das okay kommt das vom Kind?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Gruss Sandra
Kommentare
6,272
Senkwehen sind so ab der 36. Woche (manchmal auch schon früher) normal. Und Geburtswehen verpasst man eher selten ;-) .
Deine Unruhe kann ich allerdings gut verstehen. Hast Du eine Hebamme, die sich das mal anschauen könnte?
45
ich bin in der 37 Woche und eine Hebamme habe ich auch.Aber ich rufe bei der schon dauernt an die muss auch denke ich habe sie nicht mehr alls...smile
Sandra
4,530
Die anderen Wehen wirst Du sofort erkennen können...
45
Oh man ich stelle Doof fragen oder?Aber ist halt das erste Kind und habe jka schon ne menge mitgemacht.
Lg Sandra
6,272
Sie wird damit umgehen können.
4,530