Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich mit Quark kühlen kann, ohne hinterher mich, das Sofa UND den Teppich waschen zu müssen? ;-)
Eowyn sagte was von Quarkwickeln... wie wickel ich denn Quark?
(Hintergrund der Frage: Ja, ich fürchte, das bedeutet es - ich stille ab, habe es mir tagelang gut überlegt, bin bestens informiert worden - auch danke an euch für die Hilfe nochmal! Unter Berücksichtigung aller Faktoren ist aber einfach das Beste so. Ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem noch.) ;-)
Kommentare
3,579
Nimm eine Spuckwindel, schneide dir die passende Grösse zurecht. Dann machst du den Quark auf die Windel und faltest sie zusammen. Das Ganze legst du dir auf die Brust und ziehst irgendetwas drüber, das die Packung halt hat und nicht runterfällt.
Zum küheln kannst du auch prima Weiskohlblätter nehmen, ganz bequem ohne Ferkelei ;-) denn die Blätter kann man schön in den BH stecken .
3,151
3,579
Den Weisskohl dann in den Kühlschrank legen und bei Bedarf die Blätter in den BH stecken. Ich habe das immer bei meinem Milchstau gemacht und es hat super geholfen.
3,151
3,579
3,151
3,579
1,392
3,151
Verwirr? ;-)
1,392
38,644
3,151
1,392
3,493
3,151
Kann ich eigentlich morgen unter der Dusche ausstreichen, oder ist das kontraproduktiv?
153
Ich habe mir den immer auf die Stilleinlage geschmiert und diese dann im BH auf die schmerzende Stelle plaziert. Das ging super, da die Einlage die Feuchtigkeit aufgesaugt hat und der Quark trotzdem gut gekühlt hat.
Wenn du das ganze dann abnimmst, nimmst du einfach die Stilleinlage heraus - außer ein paar fest gewordenen Krümelchen gibt es keine Rückstände an der Brust. Und auf der Stilleinlage findest du dann eine warme, pastenartige Masse vor.
Ich bin auf diese Weise ganz gut zurecht gekommen. Quark habe ich nämlich immer im Haus, Kohl dagegen nicht :biggrin:
3,151
Und wie ist das mit dem Ausstreichen? Geht das oder geht das nicht? :confused02:
38,644