stoss gegen den Bauch

noemanoema

101

bearbeitet 12. 11. 2004, 23:06 in Schwangerschaft
Eigentlich weiss ich ja, dass das Baby gegen Stösse von aussen durch die fruchtblase gut geschützt ist, aber als ich heute auf dem Sofa sass, hat sich mein Kleiner mit vollem Gewicht (25 kg) auf meinen Bauch gestürzt.

Ich hab mich ersteinmal riesig erschrocken, mich nachher daran erinnert, dass die Babys gut geschützt sind, aber dann habe ich ein ziehen im Unterleib- wie beim Regelschmerz- bekommen, der jetzt noch anhält.

Wieviel hält denn so eine Fruchtblase aus???????

vielen Dank für eure Antworten

Kommentare

• BiboBibo

260

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    'Ne ganze Menge. Mein "Kleiner" (30kg) liebt so etwas auch. :???: Mal abgesehen vom Schrecken und der damit verbundenen Verspannung - nass bist du nicht? - Also ist noch alles heil ;-)
    Bibo
  • kerstinjkerstinj

2,322

Meine Tante hatte meiner Mutter in einem Streit mal in den Bauch getreten !! und es ist nix passiert. Ich kam zwar drei Wochen zu früh auf die Welt, das hatte aber nichts damit zu tun :grin:
  • KathrinKathrin

400

kerstinj schrieb:
    Meine Tante hatte meiner Mutter in einem Streit mal in den Bauch getreten !!

Das ist ja ne schreckliche Vorstellung!!! :eek01:
    (Gut, dass ich niemanden kenne, der so "temperamentvoll" ist... :lol: :shock: )
    Gruss,
    Kathrin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum