das werden die anfänge vom 19er schub sein. einen 16er gibts nicht. der 19er beginnt sich so ca. 13.-14. woche zu zeigen. also sei ganz beruhigt. das geht irgendwann wieder vorbei. aber irgendwann ist leider relativ und keiner weiß wann es sein wird. mein kleiner ist heute 20 wochen und nach 4 nächten des durchschlafens meinte er heute wieder zweimal wach werden zu müssen und trinken zu wollen. immer wenn man sich an etwas schönes gewöhnt hat...ist es auch schon wieder vorbei. :roll:
hast du zufällig das buch "oje...ich wachse"?? wenn nicht, solltest du es dir unbedingt zulegen, denn dann kannst du einiges besser verstehen.
Kommentare
1,709
bin scon ganz wir im kopf :biggrin:
vom schwimmen würd ich aus eigener erfahrung nicht abraten.
die stimmung der kleinen kann so schnell umschlagen und unsere hat oftmals wenn ich skeptisch zum schwimmen gegangen bin soviel spaß gehabt ... und umgedreht wenn ich dachte alles wäre perfekt fürs schwimmen hat sie nach 5 min einen schreianfall bekommen :twisted: ;-)
außerdem soll schwimmen ja auch entspannend sein, vielleicht hilft es ja
1,743
Ich überlege mir nämlich auch seit einer Woche, ob denn der 19 er Schub schon so früh anfangen kann???
Schon klar, daß das bei jedem Kind ewas variiert...
Ich hab auch das Buch, aber hab nichts gefunden, wie stark die Zeitgrenzen da etwa sind.
Simon ist jetzt.. äh ich glaub 17 1/2 Wochen (fang schon an in Monaten zu zählen)
Kann das also sein, daß der 19 er Schub schonmit 16 Wochen beginnt?
59,500
dann musst du eine andere Ausgabe als ich haben. ;-)
Zu finden auf Seite 129. ;-)
:byebye01:
Gisela
1,743
peinlich peinlich
59,500
:eek02:
Gisela... ;-)
169
Ob das jetzt schon der Anfang vom Schub sein soll, weis ich allerdings noch nicht. Mal abwarten, was noch so auf uns zukommt...