Ich muss auch wieder mal jammern. Mein GG und ich bekommen uns kaum noch zu sehen und wenn, dann sind wir hundemüde und zu nichts mehr zu gebrauchen. Unter der Woche gibt es bei uns keinen Sex mehr weil wir einfach zu müde sind. Mein Mann arbeitet seit vielen Jahren an die 50 Stunden pro Woche und macht zusätzlich noch eine Ausbildung.
Ich arbeite gut 40 Stunden, fahre aber täglich 2 Stunden.
In der Wohnung schaut es mittlerweile gräßlich aus, die Schmutzwäsche stapelt sich, das Geschirr türmt sich in der Küche , alles nur noch liebslos, keine Ruhe und Muße. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal in Ruhe ein buch gelesen habe. Ich verliere auch schon an Gewicht (bin 1,80 habe 65 kg also nicht sonderlich viele Reserven)
Und das Schlimmste: Ich habe vor lauter Stress wieder zu Rauchen begonnen, ich verschlinge 1 Packerl pro Tag, es ist das einzige was mich ein bißchen beruhigt.
Auch am Wochenende gibt es immer Programm: meine Eltern kommen, meine Schwägerin hat ein Baby bekommen, meinen Hometrainer muss ich aufbauen, endlich was für den Haushalt tun...
Danke fürs Lesen
Amelie
Kommentare
1,392
dieses we mag ja schon verplant sein, aber halte das nächste doch mal frei und fahrt einfach in eine andere stadt, nichts großes, nur mal raus. das hilft meist. :knutsch01: