Schlafen

veksiveksi

34

bearbeitet 13. 11. 2004, 00:11 in Nach der Geburt
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage. Mein Sohn ist gerade 3 Monate alt geworden und seit ein paar Tagen schlaeft er ungewoenlich viel tagsueber. Er isst normal und ist auch gut gelaunt wenn er wach ist. Er schlaeft auch schon seit langem die Nacht durch.
Ich weiss das mich jetzt vieleicht einer auslachen wird aber irgendwie hatt man immer irgendwelche Sorgen, es passt nicht wenn er den ganzen Tag wach ist und dann passt es nicht wenn er schlaeft.
Frueher hatte er nicht nach jedem Essen geschlafen und er isst alle 3,5 Stunden (nut Stillen) und jetzt schlaet er immer nach dem essen.

Ich freue mich auf eine Antwort
Alles liebe
Veksi mit Mihajlo 08.08.2004 aus Serbien und Montenegro

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich beobachte das bei meiner zweieinhalbmonatigen Tochter auch, dass sie mehr schläft (gestern von 18 Uhr bis drei Uhr morgens... also neun Stunden durch :shock: :grin: )
    Aber ich gönn ihr das (und mir auch ;-) ). Vermutlich tankt sie nur Kraft für eine anstrengendere Phase - aus Erfahrung weiß ich, dass sie auch das kann - und da will ich dann ausgeschlafen sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wenn die Schlafphase vorbei ist, können sie irgendwas neues :lol:
  • lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, und ich bin schon seeeeehr gespannt, was es diesmal sein wird. :biggrin: Wird sie mir Arien vorsingen :cool04: oder das kleine Einmaleins :fun15: beherrschen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum