Womit man alles Geld verdienen kann....

RegulaRegula

952

bearbeitet 13. 11. 2004, 20:20 in Plauderecke
:shock: :shock: :shock:

whycry_366.jpg
Das untröstliche Weinen des Babys ist eine der ersten Prüfungen, die junge Eltern durchstehen müssen. Es ist hierbei von großer Wichtigkeit, möglichst früh den Grund zu erkennen, um das Baby trösten zu können und ihm zu geben, was es braucht.

Die Sicherheit, die die Babys in den ersten Monaten nach der Geburt erlernen, wird sie ihr ganzes Leben begleiten, und gerade deshalb ist es ratsam, ihr Weinen immer ernst zu nehmen.

WhyCry® wurde sorgfältigst, mit dem Ziel entworfen, die Bemühungen der Eltern um das Wohlbefinden Ihrer Kinder zu unterstützen. WhyCry® soll den Eltern beim Verständnis und der Interpretation des Babyweinens und anderer abgegebenen Laute helfen.

Durch die Benutzung von WhyCry® werden die Eltern und Pfleger von Kindern dafür sensibilisiert. Dies ist auch die Absicht des Herstellers. Tatsächlich existieren verschiedene Varianten des Weinens für verschiedene Gründe. So ist zum Beispiel ein Schreien der Kleinen nicht mit dem Wimmern gleichbedeutend.

Kommentare

• spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :eek01: :fun11:

:confused02: unsere Gesellschaft geht den Bach runter! Es wird immer deutlicher :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kannte das bisher nur von Hunden :biggrin:
    Na,w ers nötig hat, der kauft sich son Teil eh nicht :???:
  • tesuntesun

1,709

Das hat doch letztens der Herr Jauch vorgestellt :roll:
    Die armen Babys die nicht richtig weinen und deshlab hungrig ins Bett gelegt werden weil das Teil der Meinung ist es sei müde :fies101:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wurde es denn gelobt???
  • kerstinjkerstinj

2,322

Nicht wirklich: Jauch wollte einen Telefontest machen und rief Eltern auf, deren Babys gerade schreine, anzurufen um auszuprobieren, ob das Gerät erkennt, warum das Baby schreit.
    Meist zeigte das Ding "Error" :happy101: an :lol:
  • PatyPaty

2,953

Als wenn alle Babys gleich weinen würden!

Die weinen doch je nach Charakter ganz verschieden, sonst w¨rde man nach Jahrtausenden von Babies einfach nur sagen, wenn es so und so weint hat es Hunger etc. ist ja nichtmal bei Geschwistern zu vergleichen! :traurig03:
  • tesuntesun

1,709

Wurde es denn gelobt???

Stimmt, es zeigte beim Telefonat Error an, aber ich hab mir sagen lassen, dass das nicht per Telefon gehen würde.

Gelobt hat er es nicht, er hat es einfach nur vorgestellt.
    Hat der Herr Jauch eigentlich Kinder ? *malsonebenbeigefragt*

Die Stimmen der Kleinen sind schon unterschiedlich, aber die Töne/Tonlage/Frequenz (was weiß ich) denke ich ist schon ähnlich.
    Aber ich würde es trotzdem ablehnen auch wenn es besser weiß was mein Kind jetzt hat, hab ja schließlich meinen Stolz :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum