Heublumensitzdampfbad... Krämpfe

~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 14. 11. 2004, 18:34 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe schon wieder Wehen, nehme das aber noch nicht ernst, solange ichs aushalten kann (Badewanne zum testen haben wir nicht, nur Dusche).
Nun habe ich eben mein Heublumensitzdampfbad gemacht und wie üblich bekam ich da nen harten Bauch und Kind bewegte sich schmerzhaft. Das kenne ich schon. Diesmal wurde das ganze aber eine Art Dauerkrampf, ich konnte mich kaum bewegen... versuchte zwischendurch immer mal wieder zu entspannen, ging aber nicht.
Genau genommen hatte ich sogar die Befürchtung ohne meinen Mann garnicht wieder aufstehen zu können, so sehr tat das weh.
Bin dann aber doch alleine hoch gekommen und nun frage ich mich: Ist das die selbe Wirkung die ich in einer warmen Badewanne hätte, oder sind solche Krämpfe bei Heublumenbädern dann noch was anderes? Wie eine Wehe wars eher nicht, weil die kommen und gehen... das aber blieb und wenn ich nicht geflüchtet wäre, sässe ich da noch genauso unbeweglich... .

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ~Charlet~ schrieb:
    Ist das die selbe Wirkung die ich in einer warmen Badewanne hätte, oder sind solche Krämpfe bei Heublumenbädern dann noch was anderes?
    Oh, da kann ich leider gar nix zu sagen... aber ich fiebere mit Dir! ;-) :biggrin:
    Alles alles Gute, Charlet! :fun52: :baby01:
    Herzliche Gruesse,
    Kathrin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum