Habe ziemlich dolle unterleibschmerzen und wenn ich etwas doller auf mein unterleib fasse tut das richtig weh ..
Bin jetzt im 4ten monat schwanger ist das normal ????
lg spychen20
Hallo Spychen!
was war das denn jetzt bei Dir, bin auch im 4. Monat und hab das auch, also ist gut auszuhalten, aber ist irgendwie ein dauer Gefühl, auch Nachts.
Oder sind das besonders kräftige Dehnungsschmerzen? @Marlies:
Kann das mit dem Rhesus negativ zusammenhängen? Morgen mach ich ja erst den Test!
Kann sowas mit dem Baby zutun haben, oder ist das dann eher bei mir?
Hab erst übermorgen Termin und mein Mann kommt auch erst übermorgen, eigentlich lass ich es ja auch alles ruhig angehen, aber mit diesen Schmerzen, den Rückenschmerzen usw., ach ich weiss auch nicht, SS Tee ist auch noch nicht angekommen.
Das der Unterleibschmerzt, wenn Antikörper vorhanden sind, meine ich.
Kann es vorkommen, das man relativ starke Dehnungsschmerzen hat?
Oder kann sowas an der Symphyse liegen, aber statt der Leistengegend würde ja dann das Schambein schmerzen, oder?
Jetzt sind gerade mal 4 Monate rum und ich geh schon am Stock
So, hab jetzt mal im Schrankgestöbert und so ´ne Unterhose für Schwangere rausgesucht (richtiger Liebestöter :shock: ), da ist ein breites Gummiband am Rücken und eins das den Bauch stüzt, das hilft!
Jetzt werd ich erstmal weiter faulenzen und die Hysterie ablegen, denn es sind wie es aussieht eben einfach nur Dehnungsbeschwerden!
Man kann sich auch selbst Panisch machen!? :fies101:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
2,953
was war das denn jetzt bei Dir, bin auch im 4. Monat und hab das auch, also ist gut auszuhalten, aber ist irgendwie ein dauer Gefühl, auch Nachts.
Oder sind das besonders kräftige Dehnungsschmerzen?
@Marlies:
Kann das mit dem Rhesus negativ zusammenhängen? Morgen mach ich ja erst den Test!
Kann sowas mit dem Baby zutun haben, oder ist das dann eher bei mir?
Hab erst übermorgen Termin und mein Mann kommt auch erst übermorgen, eigentlich lass ich es ja auch alles ruhig angehen, aber mit diesen Schmerzen, den Rückenschmerzen usw., ach ich weiss auch nicht, SS Tee ist auch noch nicht angekommen.
38,644
2,953
Kann es vorkommen, das man relativ starke Dehnungsschmerzen hat?
Oder kann sowas an der Symphyse liegen, aber statt der Leistengegend würde ja dann das Schambein schmerzen, oder?
Jetzt sind gerade mal 4 Monate rum und ich geh schon am Stock
38,644
2,953
Jetzt werd ich erstmal weiter faulenzen und die Hysterie ablegen, denn es sind wie es aussieht eben einfach nur Dehnungsbeschwerden!
Man kann sich auch selbst Panisch machen!? :fies101: