Was lohnt sich ?

bearbeitet 17. 11. 2004, 23:10 in Kleinkinder
:roll: Brauch mal einen rat ..
Müßte bald ein zweites bett kaufen wenn im Mai das nächste baby kommt ..Meine erstes kind ist dann 20 monate !
Loht es sich überhaupt noch ein Babybett zu kaufen oder könnte ich schon ein normales bett für meine große kaufen und ihr bett für das kleine dann nehmen wenn es soweit ist :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine sind 22 Monate auseinander und wir hatten zwei Babybetten, die kann man doch Umbauen, also ich meine die hätten wir so 4 Jahre genuzt. Ob das jetzt nötig war glaube ich nicht, im Grunde kann der Ältere mit 20 Monaten sicher schon in ein größeres Bett. Nur ein Hochbett würde ich dann noch nicht kaufen.
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Niklas hat mit 21 Monaten sein eigenes, grosses Bett bekommen. Zur Sicherheit habe ich ein Bettschutzgitter am Bettrand festgemacht. Und er schläft super gern und gut in dem Rieeeeeeeesending. Und noch schöner... Ich passe mit rein, wenn mal etwas ist.
  • PatyPaty

2,953

Meine Grosse schläft seit sie 22 Monate alt ist in einem 1.5m grossem Bett (war meins und hatte es eben übrig), habe sie ca. 4 Monate bevor ihr Bruder kam umgebettet, mit einem Schutzgitter, sie war super stolz.
    das kleine Bett fürs Baby würde ich dann auch nehmen, nur nicht zulange mit dem neuen Bett warten, sonst heist es hinterher vielleicht, das ist aber mein Bett, wenns Baby im Kinderbett liegt (muss nicht, aber kann).
    danke für die antworten
    Mein Babybett kann ich leider eh nicht umbauen da wäre es glaub echt zum vorteil ein großes bett zu kaufen..
    Habe einen gitterschutz noch nie gesehn für ein großes bett wo bekommt man den denn dummfrag*
  • KirstenKirsten

3,493

Die Bettschutzgitter kosten so um die 25 €uro und Du kannst sie z. B. bei mytoys bestellen. Wenn Du auf den Link klickst, einfach in die Suchmaschine von My Toys "Bettschutzgitter" eingeben. Da kannst Dus Dir dann anschauen. Seeehr praktisch, fand ich ;-)
    dankeschön werd gleich sofort mal drauf schaun 25 eu sind ja gut zu verkraften :o)
    Dann werden wir ma sowas einakufn gehn g*
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum