und mich mit zwei Päckchen von Hern Hipp beehrt...
Da mein Sohnemann mit drei Namen gesegnet ist, warte ich nun mal in den nächsten Tagen, ob ein drittes Paket (adressiert mit seinem dritten Namen) denn zugestellt wird :biggrin:
Verpackungsmüll hoch drei incl. Videokassette
Frühkarotten, Birnchen und jede Menge Werbematerial!!!
Die haben schön seinen dritten Lebensmonat abgepasst und meinen nun mich beglücken zu müssen, wobei das Anschreiben ja die Krönung ist:
"...und es wird Zeit, sich über die Beikost Gedanken zu machen."
und soweiter und blabla...
Herzliche Grüße von Ihrem HiPP Elternservice
Der Frau Doktor Helene XXX bin ich ja versucht was Gepfeffertes zu antworten. Worin hat die eigentlich ihren Dr. gemacht....
Päckchen Nr. Drei werde ich gepflegt annahmeverweigern....
so, nu hab ich meinem Groll mal etwas Luft gemacht. :twisted:
Ich frag mich nur in welchem Verteiler ect. ich eingetragen bin, dass die wissen, wie alt Moritz ist und welche Namen er sonst noch hat???
Danke fürs Lesen ;-)
Kommentare
920
3,579
Gegessen hat Nino die Möhrchen dann mit 8 Monaten. Und die Babynahrung 3 mit Vanillegeschmack werde ich dann mal probieren :biggrin:
359
über das Birnengläschen ärgere ich mich ja auch gar nicht so!
Das hab ich mir ja auch schon über den Quark gegossen ;-)
war schon lecker...!
Mich ärgert der ganze Verpackungsmüll und dieses idiotische Anschreiben einfach maßlos!
3,579
Ich habe es allerdings ungelesen in den Müll geworfen, da ich stille.
359
Ich stille ja auch und habe deshalb nicht vor Herrn Hipp und Co. jetzt schon etwas reicher zu machen....
Moritz kann solange an die Brust, wie er möchte! ;-)
Als ich das übrigens letztens einer Bekannten gegenüber bemerkte und sagte meinetwegen auch mit 1 1/2 meinte diese :
"Ohgott, stell dir vor: das Kind ist eineinhalb und hängt noch an der Brust...das wird mal so ein gestörter Busengrabscher!!!" :twisted:
also auf-auf zum Altpapiercontainer :???:
7,772
Selbst meine Nachbarin und noch einige andere schauen mich überrascht an und fragen wo das Baby herkommt und die wissen das so :???:
7,772
3,579
Antwort : Von Weltbild...... :???: