Ich darf!!!!

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 18. 11. 2004, 15:37 in Stillen
...sie seit drei Tagen eeeendlich stillen! Beim ersten "Versuch" war sie saugverwirrt und alles endete im Chaos :lol: aber beim zweiten habe ich dann mit Stillhütchen angefangen und es weggeschummelt, jetzt klappts!! :grin:

Bzw. nicht ganz :???: Sie hält die BW so gut fest "reisst" zwischendurch regelrecht dran dass sie schon langsam rot und "röter werden"...was machen? Salbe besorgen? Ich will nun nicht wieder die Stillhütchen nehmen, bin ja froh dass ich sie nur einmal kurz gebraucht habe...

(Benutze jetzt nebenbei die Suchfunktion,frage aber trotzdem da ich gleich wieder los muss - Stillen! :biggrin: Bin grad im I-Net Cafè sind in Bonn)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Luft dran lassen, und mit Schwarzem Tee behandeln. Ganz normal kochen, und dann die Beutel auflegen.
  • KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    super...ich freu mich, das es aufwärts geht mit euch.
  • KirstenKirsten

3,493

Toll, wenns klappt. Freut mich. DU könntest zusätzlich zu den Teebeuteln auch versuchen, möglichst viel Luft an die Brust zu lassen. Und natürlich keine scheuernden Klamotten. Aber das an der Brust reissen müsste sich auch wieder geben. Und dann klappt alles bestimmt super!!!
  • maschamascha

1,176

Ja, war das toll, als die ätzende Magensonde weg war. Selina hat sie selbst rausgerupft ( :???: ) und die Ärzte haben sie dann nicht wieder rein gemacht.
  • stella_azurstella_azur

3,009

glückwunsch, ramona. toll, daß ihr das hinbekommt. bleib nur immer dran, das wird schon, glaub da fest an dich! :laola02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum