Gibts sowas? Bei Amazon hab ich schon geschaut, da wird nur ein VHS-Video aufgelistet und das haben sie nicht mehr im Programm. Im Krankenhaus wird zwar ein Kurs angeboten, aber da mein Freund mit dem Auto zur Arbeit muss, bezweifle ich das ich den Weg, mit Kind, per Bus inkl. Umsteigen regelmäßig in Kauf nehme
Kann man statt der Rückbildung auch was anderes machen (z.B. Callanetics) oder reicht das nicht?
Kommentare
956
529
1,392
506
529
1,361
Ich hatte da eine CD von Nestlé meine ich. Die gab´s kostenlos zugeschickt. Spelzielle Rückbildungsgymnastik mit genauer bildlicher Erläuterung. Die habe ich ein paar mal gemacht. Zusätzlich noch etwas Beckenbodengymnastik und das war´s. Ich habe keine Probleme....Hat sich scheinbar alles zurückgebildet ;-)
529
1,361
956
2,953
Ich möchte diesmal auch gern was zurückbilden, denn diesmal wird das wohl nicht mehr so ganz von allein gehen ( geht´s ja eigentlich sowieso nicht), aber ich habe hier in Mexiko nie Rückbildungskurse gefunden und leider habe ich seit der letzten SS eine leichte Inkontinenz, wenn die Blase gefüllt ist und ich niessen muss, dass kann ja jetzt nur schlimmer werden.
Soll man da wirklich keine Bücher zu Rate ziehen?
38,644
http://www.rueckbildungsgymnastik.net/demo.html